Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut gut aus - aber mach doch noch bitte nen Bild direkt von der Seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf4216r01.jpg


also neue Sata laufwerke sind schon bestellt
 
hmm jo, sieht man net viel ;)

Aber das was man sieht schaut gut aus ;)
 
@pc*

sieht sehr schön sauber aus , finde vorallem die Verkleidung mit den Dämmmatten fein;)
Soll die Dämmung nur optisch sein oder ist das wirklich leiser geworden?
 
optisch, ich finde subjektiv ist die schwingung der hdd und das "brummen" des lüfters auch verringert worden
 
Hi....
Ich habe mir den neues Case gegönnt.
Hauptaugenmerk war das ne Wakü gut reinpasst.

Ich frage mich/euch ob es vom Kabelmanagement her was bringen würde an der Rot markierten stelle ein Loch zu feilen bzw. wo es eventuell noch sinn machen würde eins zu Bohren. Das NT kommt unten rein und die Kabel sollten möglichst hinterm MB Tray versteckt sein...

 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag schon sinnvoll sein, nur bitte miss vorher die Kabellänge der Stränge am Netzteil. Wo sitzen denn bei deinem Board die Stromanschlüsse?
 
Habe die Anschlüsse im Bild ein Beitrag weiter oben mit eingefügt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr ovn wo man 4 Pin Verlängerungen herbekommen kann und 6 Pin Verlängerungen?
 
@aggro

Dann würde ich wohl noch neben "MB" ein Loch bohren & ausfeilen, damit du das 20-/24-polige ATX-Kabel durchführen kannst. Das 4-polige P4-Kabel kannst du dann ebenfalls dort durch und unter dem Board herführen.
 
Oh man ich bin blind. Danke nochmal. *Kopf gegen wand hau*
 
Ja aben. Wenn cih dir mal das andre Sietenteil von eminem Rebel zeige bzw sieht man in meinem profil sieht es auch net besser aus.
 
jan_32 schrieb:
Wenn cih dir mal das andre Sietenteil von eminem Rebel zeige bzw sieht man in meinem profil sieht es auch net besser aus

Eminem hat auch ein Rebel9, krasser Typ:hmm:

Bin gestern auch wieder mit meinem Kram in das Case gezogen und bin immerwieder überrascht, wie wenig man da machen kann:fresse:

Diesmal hab ich die Lüfterkabel durch die Löcher an der oberen Kante vom Mobotray gezogen und die Kabel für das Frontpanel unten rechts am Tra< durch das kleine Loch gefädelt - aber die dicken Sachen kann man echt nicht verstecken:shake:
 
100_0005.jpg


Sollte ganz gut passen von der Verkabelung her. Das Floppy Kabel muss ich noch enwenig bearbeiten und besser verlegen. Ansonsten für Anregungen offen.

Gruß
 
das sieht ja garnicht mal so übel aus!
was hasten für temps idel/last?
ist das noch so bei demmatten das die temps ca 10°C mehr sind?
 
sieht sehr gut aus, aber das 6pin kabel könnteset auch hinters mainboard legen
 
@Schakal982

zwar keine Kabel aber dazu zuviel violette Wurstpelle. :fresse:
 
Hab gerade den Thread hier entdeckt und dachte wieso poste ich nicht auch mein tolles Kabelmanagement hier rein :fresse:



Die weißen Frontpanel Kabel muss ich noch besser verstecken, evt. unterm Mainboard durch, kA^^
 
Du hast ein Xilence Case?
Legst du überhaupt keinen Wert auf Qualität und Verarbeitung? :fresse:

Naja, die Kabel kannst du großteils in den 5,25" Schächten unterbringen oder eben unters Mainboard durch.
Achja, schonmal was von Kabelbindern gehört?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh