Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtiggeht mir auch so, hab mir schon überlegt die ichbinleisebox rein zu bauen aber denke mal die kann ich nur in nen cdrom schacht verlegen
Also ich höre nur meine Platten ausm iCage, die Systemplatte mit dem Revoltec HDD-Entkoppler ist unhörbar (ist ja auch ne Samsung )jep miyagi das hab ich mir auch schon gedacht. gibt es lüfter die ich im cdrom schacht fest machen kann? also das ich 2 cdrom blenden rausbaue und dafür nen lüfter rein mache
oder benutze ein normalen hdd entkoppler wie mj1985 aber da haste ja noch die zugriffsgeräusche von der fepla oder?
Also ich höre nur meine Platten ausm iCage, die Systemplatte mit dem Revoltec HDD-Entkoppler ist unhörbar (ist ja auch ne Samsung )
Meine Platte liegt meist bei 29°C, darunter ist allerdings auch der iCage mit Lüfter und vorne sind Mesh-Gitter.na gut dann werde ich mir nen "normalen" entkoppler käuflich erwerben.
und wie ist das mit der belüftung? im 5.25" schacht gibts ja keine direkte belüftung.
So, hab dann mal überarbeitet
Vorher:
Nachher:
DankeUh, die Bilder sind rieeeesig...
Magste die Verkleinern?
Aber schönes Kabelmanagement
Die Kleinen Lüfter würde ich wegmachen. Sind die Nicht laut?
Das Netzteil hab ich hier bei www.winner-dresden.de in der Filiale gekauft, ist ein be quiet, kann man eig fast überall kaufenhi,
wo gibts denn solche sachen zu kaufen ?
Würde auch gerne meine NT Kabel in so ein schwarzes netz einwickeln