Jop, die sind bei guten Nts dabei Alternativ kann man die glaube ich aber auch einzeln kaufen
und wie nennen wir das ? kabelschlauch oder wie mir fällt der begriff dazu gerade nicht ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, die sind bei guten Nts dabei Alternativ kann man die glaube ich aber auch einzeln kaufen
keine ahnung, schaden dürfte es jedenfalls laut herstellerspezifikation nicht. ist vielleicht auch gar nicht mal sone schlechte idee, schließlich wird bei modernen platten fast die meiste abwärme über die platine und nicht wie früher über die seiten agegeben. zumindest laut meiner messung. liegt die platine oben kann die warme luft sofort weg.hab inzwischen schon mehrere gesehn die ihre platte auf dem kopf eingebaut haben... hab auch schon mal drüber nachgedacht, weil meine Samsung zwischendurch schonmal extrem laut ist (gibt wahrscheinlich bald ihren geist auf ) meint ihr das entlastet die lager oder so?
hab inzwischen schon mehrere gesehn die ihre platte auf dem kopf eingebaut haben... hab auch schon mal drüber nachgedacht, weil meine Samsung zwischendurch schonmal extrem laut ist (gibt wahrscheinlich bald ihren geist auf ) meint ihr das entlastet die lager oder so?
Deine festplatte liegt auf'm Kopf
was solls für auswirkungen haben ?^^also ich habe gelesen das es so nicht sein sollte
was solls für auswirkungen haben ?^^