Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da wäre ein kleines update, wenn es auffällt bekommt ein Keks :fresse:

img_0620is9.jpg


MfG

Mr.Speed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute meine Hardware in das frisch pulverbeschichtete Rebel 9 eingebaut und dieses Mal richtig um Kabelmanagement gekümmert:







Und die Seitenwand, wo alle Kabel versteckt sind: :fresse:



MfG,
Dr. Koile
 
@ Koile

sehr schön gelößt.

Aber die Dämmmate auf der HDD ist nicht drauf geklebt ober? Und bringt doch auch nicht wirklich etwas?? :hmm:

MfG

Mr.Speed
 
Danke für den Lob.

Du hast recht ... die Dämmmatte bringt genau NICHTS auf der Festplatte. :d
Habe die nur wegen der Optik auf die Festplatte geklebt. Aber nur an den Ecken ... bin doch nicht verrückt ... der Kleber auf der Unterseite der Dämmmatte klebt wie sonst was. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
optik? naja ^^ohne häts wahrscheinlich besser ausgesehen ^
 
sehr schön ! Welches Werkzeug hast du zum Sleeven verwendet, nur die Sachen aus dem Set ?
 
Ich hatte nur Kabelsleeve-Sets ohne Werkzeug gekauft. Diesen "AC Ryan ATX Pin Remover" für das 24Pol ATX hatte ich mal einzeln bestellt. Nachdem ich den etwas zurechtgebogen hatte, ging es sehr gut damit.
 
ok - und den Schrumpfschlauch per Feuerzeug, Lötkolben, Heißluftpistole/Fön bearbeitet, oder nur drauf geschoben ?
 
Den Schrumpfschlauch hab ich mit nem "wedelnden" Feuerzeug geschrumpft. Heißluftföhn hab ich auch probiert, geht aber etwas länger und gerade bei dem ATX Kabel hat sichs dann nicht richtig an allen Seiten zusammengezogen. Mikrowelle wollte auch nicht so recht klappen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jau :) :d Vielleicht bestelle ich mir demnext auch mal neue Kabelsleeves.
 
Jo, ist mir auch aufgefallen, scheint aus dem Sortiment genommen worden zu sein und durch ein AC RYAN PSU... Set ersetzet worden zu sein, das direkt mal doppelt so viel kostet und zumindest für mich nicht mehr bietet...
 
Ok, danke für die vielen Links.
Finds trotzdem schade, dass es den bei Caseking nicht mehr einzeln gibt. Caseking ist halt einfach Caseking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch einfach mal an. Afaik ist das nicht mehr in deren Programm, seitdem die die Website umgestaltet haben.
Nennt sich "AC Ryan Flex Sleeve Kit".
 
Jo, schon irgendwie.
Andererseits war deren 3 mm Schlauch eh relativ großmaschig und somit leicht durchsichtig.
 
an alle kabelfreaks;)
hab leider noch zwei ide-laufwerke und mir damals mal so ein modding-ide-rundkabel gekauft. so nun neues gehäuse und wenn ich richtig verkabel will sieht das später dann etwa so aus:


was kann ich jetzt machen dass man die einzelnen adern bis zum board nicht so sieht??
hab zwar ein sleeve kit hier aber kp wie ich den ide-stecker abbekommen soll...

bitte im hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh