^phiL
Enthusiast
Sieht wirklich gut aus Tommy, ich habe so eben mein "Bundy ebay" Sleeve erhalten, dieser scheint aber auch ganz gut zu sein, zumindest würde ich mal behaupten, dass ich hier im Forum, abgesehen vom MDPC-Sleeve, noch keinen besseren gesehen habe. Dieser ist bei direktem Lichteinfall minimal durchlässig, jedoch gehe ich davon aus, dass sich das im Gehäuse nicht bemerkbar macht.
Wenn ich aber jetzt nochmal entscheiden sollte, welchen ich kaufen wolle, würde die Entscheidung schwer fallen. Es war jetzt zwar nur halb so teuer, aber irgendwie möchte man ja immer das Beste - auch wenn es vllt nicht immer notwendig ist Aber mir meiner jetzigen Entscheidung bin ich auf jeden Fall zufrieden, und irgendwann wird ja auch dieser Sleeve verbraucht sein
MfG
^phiL
Wenn ich aber jetzt nochmal entscheiden sollte, welchen ich kaufen wolle, würde die Entscheidung schwer fallen. Es war jetzt zwar nur halb so teuer, aber irgendwie möchte man ja immer das Beste - auch wenn es vllt nicht immer notwendig ist Aber mir meiner jetzigen Entscheidung bin ich auf jeden Fall zufrieden, und irgendwann wird ja auch dieser Sleeve verbraucht sein
MfG
^phiL