Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht wirklich gut aus Tommy, ich habe so eben mein "Bundy ebay" Sleeve erhalten, dieser scheint aber auch ganz gut zu sein, zumindest würde ich mal behaupten, dass ich hier im Forum, abgesehen vom MDPC-Sleeve, noch keinen besseren gesehen habe. Dieser ist bei direktem Lichteinfall minimal durchlässig, jedoch gehe ich davon aus, dass sich das im Gehäuse nicht bemerkbar macht.

Wenn ich aber jetzt nochmal entscheiden sollte, welchen ich kaufen wolle, würde die Entscheidung schwer fallen. Es war jetzt zwar nur halb so teuer, aber irgendwie möchte man ja immer das Beste - auch wenn es vllt nicht immer notwendig ist :) Aber mir meiner jetzigen Entscheidung bin ich auf jeden Fall zufrieden, und irgendwann wird ja auch dieser Sleeve verbraucht sein ;)

MfG
^phiL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann, die Front-Anschluss-Kabel (Abgekürzt: FrAnK) haben mich fertig gemacht. Bei Lian Li hängen beim normalen Stecker ja noch viele kleine Stecker dran. Naja, 30min überlegt, Stecker abgemacht und die kleinen Stecker abgeschnitten :fresse:

Hoffe das funzt jetzt alles noch so wie es soll, sollte aber normal laufen......
 
da ich demnächst auch mal weitersleeven möchte hab ich ne frage
ich wollste mir diese verlängerung holen
http://www.caseking.de/shop/catalog...TX-Verlaengerung-24-Pin-auf-24-Pin::2958.html

nur das problem ist die verlängerung hat weiße stecker ich will aber schwarze
stecker wo kann ich die bestellen? bei caseking hab ich nur 20 pol stecker einzeln gefunden brauche aber 24

wär cööl wenn mir da einer helfen könnte
 
und diese akasa 24pol verlaengerung habt ihr dann einfach mit mdpc sleeve zugespachtelt weil ihr angst habt das NT geht mal kaputt und ihr dann die verlaengerung später wieder an ein neues NT machen koennt ?
reichen diese 30cm aus ?oder hat man dann irgendwelche dummen knubbel hinterm MB tray?
 
Genau so isses ^^. Wär doch doof, wenn NT abraucht und alles umsonst war ;)

30cm reichen zumindest bei mir aus ^^
 
aso hatte ich gar nicht dran gedacht die akasa zu nehmen und einfach diesen hässlichen sleeve abzumachen lol
@dualbrain werde denmächst auch dann den passenden sleeve ordern:hail::hail:
grüße aus köln zurück
 
Oh man, bin schon ganz wuschisch!!!
Warte auf mein Sleeve!
*einen Blick zu Dualbrain rüber wirft*



Ist jetzt erstmal nen Vorherbild. Sobald das Sleeve da ist gehts los :d

Und falls Fragen kommen. Ja meine Graka ist gebogen. Das war sie schon als ich sie bekommen habe.
 
ich haette das jetzt nicht nachgefragt :fresse:
 
könnt mir wer kurz verraten, wo ich diese "Bundy Ebay"-Sleeves herbekomme? Bei Ebay ansich gibts nur einen Händler der Sleeves verkauft, und die wirken etwas sehr billig...
 
naja, geht nur darum meine Yate-Loon Lüfterkabel und die Kabel des vorderen Tastenfeldes zu bündeln. Ich brauche deshalb nicht direkt solche Highend-Kabel, u.a. auch deshalb weil ich kein Windowkit etc. habe und nicht sonderlich viel Wert auf Modding lege... Ich will lediglich, dass das Gehäuse etwas aufgeräumter wirkt
 
Okay, dann ist es natürlich verständlich auf den günstigeren zu setzen und soll ja auch ganz gut sein.
 
Meine Familienpackung ist nun schon aufgebraucht und ich brauch nun trotzdem nochmal etwas. :d

Sieht sehr schick bei dir aus. Freu mich aufs Endergebnis. :)

Hehe, gestern nochmal ne Mädchenpackung besorgt. Das sollte nach meinen Berechnungen genau reichen. Wenns wieder net reicht hau ich meinen Kopf gegan Tisch :wall:
 
Pff, in Österreich geht das :fresse:
 
So, habe heute mal Bilder gemacht von meinen MDPC-gesleevten Kabelverlängerungen ... :d

ATX-Kabelverlängerung


ATX-Kabelverlängerung - Bild 2


ATX-Kabelverlängerung - Bild 3


PCIe-Verlängerung


PCIe-Verlängerung - Bild 2


PCIe-Verlängerung - Bild 3


8-Pin Verlängerung


8-Pin Verlängerung - Bild 2


Danke nochmal ans Doppelhirn für den schnellen Versand und die Wittmung. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Warum haste an den Enden so viel Shrink genommen? Das ist das einzige was mich etas stört.
 
Ach, das sind doch nur 3cm Shrink ... stell dich nicht so an. :shot:

Nee, hab extra so "viel" davon genommen, damit ich bisschen mehr Sleeve über habe. Bei 10m spart man da schon einiges. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Ach so, okay. Du hättest die Verlängerung auch nur zur Hälfte sleeven könne. Die komplette wird man ja eh nicht sehen.
 
Jup, hätte ich theoretisch machen können, aber ich wollte alle Verlängerungen komplett sleeven. Nicht, dass man nachher doch noch was von den blank liegenden Kabeln sieht ... würde nicht so toll aussehen. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh