Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is jemand da der das ViaBlue getestet hat o_O!

das würd ich gern mal auf "echten" bildern sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sleeve ist da:bigok:

DSC00195%20(Medium).JPG


DSC00200%20(Medium).JPG




Großes Dankeschön an Dualbrain!:bigok:
 
Schon wieder der falsche :fresse:
 
Mein SATA Kabel ist nun auch fertig... wo bleiben nur die Verlängerungen für das Netzteil:shake:

SS851117%20(Medium).JPG


EDIT:

SS851125%20(Medium).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
...wo bleiben nur die Verlängerungen für das Netzteil:shake:

Hast du bei Caseking bestellt? Die haben mir grad gesagt, dass sie erst wieder am 29.7. welche reinbekommen :wall:

Wie ich bestellt habe waren die noch lagernd :heul:
 
Ich habe nur eine PCIe Verlängerung bei Käseking bestellt, ATX und ATX Strom bei Ebay.
 
Hat hier noch jemand ne PCIe Verlängerung übrig? Brauche noch eine für neue Graka^^
 
Ich habe nur eine PCIe Verlängerung bei Käseking bestellt, ATX und ATX Strom bei Ebay.

Achso...........hmm, bei ebay kann ich jetzt net bestellen, die wollen da 18€ fürn Versand :stupid:
 
@mcp,tommy,mars : Ich hab noch eine.
Hatte in dem Fall wohl eine der letzten vom Käseking erwischt gehabt. :p
Hab aber nun direkt am NT gesleevt und so liegt die nun noch hier und wehrt sich nicht.
Schlagt euch drum. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcp,tommy,mars : Ich hab noch eine.
Hatte in dem Fall wohl eine der letzten vom Käseking erwischt gehabt. :p
Hab aber nun direkt am NT gesleevt und so liegt die nun noch hier und wehrt sich nicht.
Schlagt euch drum. :d

Du hast ne ATX Verlängerung? 24 und 8pin?
 
:d

das ist das richtige :d

Danke dir vielmals sieht wirklich gar nich übel aus :)

Ja, ich werde selbst berichten. Ist schon alles bestellt (sogar 6m Schrumpfschlauch :shot: (gabs bei Ebay hat nicht kleiner))

ich habe mir gerade 100 Kabelbinder und eine ATX 24pin-Verlängerung bei HardwareRogge bestellt (sowie ein Scythe Retentionskit), hoffentlich ist das nächste Woche da :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ViaBlue?

hier:

au629j.jpg


bc53bp.jpg


c1r1a7.jpg


Unschön an dem Ganzen ist, dass die Stoffeinwebung schneller vekokelt als das Plastegeflecht.. dann verbindet sich das Ganze nicht und der Stoff ist immer nen Tick weiter hinten als das Plastezeug.. das führt dann leicht zu Verfranzungen - gerade, wenn man Schrumpfschlauch o.ä. drüberzieht.. das ist so der größte Nachteil daran.. blickdicht und relativ weit dehnbar ist er ja
Erst ist hinter dem MDPC der Beste, den ich getestet habe.. Achja, bei dem von Conrad(.de) ist ein durchgehender weißer Plastefaden versponnen.. den kauf ich sicherlich nicht mehr..
 
gut zu wissen das mit conrad...
 
@mcp,tommy,mars : Ich hab noch eine.
Hatte in dem Fall wohl eine der letzten vom Käseking erwischt gehabt. :p
Hab aber nun direkt am NT gesleevt und so liegt die nun noch hier und wehrt sich nicht.
Schlagt euch drum. :d

Meine Sachen sind ja schon auf dem Weg, aber danke fürs Angebot;)
 
Thx, dito. :)


Ich freu mich schon auf die ganzen Systeme, wo die Kabel dann alle eingebaut zu sehen sind. Bisher sieht man ja fast nur die Kabel.
Da muss man imho komplett überdenken, was das Kabelmanagement angeht. Wär ja schade, wenn man von den schönen Kabeln nun nix sieht, so wie es ursprünglich die Intention dieses Threads gewesen ist.
Deshalb allen viel Spass beim anstehenden "Kabel-zelebrieren". :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh