Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein - is dann aber ne goile Sucht! :fresse:
Wollt grad im Shop von Dualbrain bestellen, hab aber gesehen, daß das Männerpaket das momentan kleinste ist (ca. 48 €)!? Kann das sein? Weil sovile wollt ich ned ausgeben (weil ich soviel ned brauche). Er hatte doch auch mal kleinere Packungen angeboten!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleineren Packungen haben ihm zu viel Arbeit gemacht und im Endeffekt haben die Meisten ein zweites Mal bestellt, weil es zu wenig war.;)

Hier meine Standartrechnung:
ATX Kabel: 24*30cm = 720cm = 7,2m
ATX Strom: 8*30cm = 240cm = 2,4m
PCIe Kabel: 6*30cm = 180cm = 1,8m

Gesamt: 11,4m

Und das sind nur 3 Kabel;) Im Endeffekt findet man immer mehr Kabel die man sleeven möchte und ganz schnell sind 20m weg.
Ich hätte mit 20m auskommen müssen, aber jetzt musste ich schon nachbestellen, weil es doch mehr Kabel wurden;)
 
Hab ichs net gesagt? :fresse:
 
Ja hast du, sorry:heul::xmas::xmas:

Die jetzige Götterpackung wäre ideal gewesen, aber ich musste ja so früh bestellen:hmm::)
 
Sollte man den mdpc-x Sleeve nicht langsam als Droge bezeichnen? :fresse:

Muss jetzt erstmal Geld fürs Pulverbeschichten ausgeben, aber danach wird das Doppel-Gehirn mir wahrscheinlich auch ein bissl schwarzes Gold zuschicken dürfen :wink:
 
Sorry, finde das Bild einfach zu genial, darum muss ich das jetzt mal hier posten. :d



MfG,
Dr. Koile
 
Sieht zerfleddert aus... irgendwie... Sieht fast so aus, als würde das Kabel schweben, wenn man links am Stecker nicht den Untergrund sehen würde:)

Jedes zweite Kabel gesleeved oder?
 
Jup, jedes zweite Kabel ist gesleeved. Ich mag es nicht, wenn jedes Kabel einzeln gesleeved ist. Die Blickdichte ist auch noch voll in Ordnung ... MDPC-Sleeve ist einfach das Beste. :d

MfG,
Dr. Koile
 
:bigok:

Was macht man, wenn man keine Kabel mehr zum Sleeven hat und sich langweilt? Ganz einfach: Man bearbeitet die Bilder weiter, die man vom Sleeve gemacht hat. :fresse:



MfG,
Dr. Koile
 
Ich habe auch nichts mehr zum Sleeven, weil mir z.B. genau so eine ATX Verlängerung fehlt:hwluxx:
 
Ich habe meine Verlängerung ja schon am 19.07. bestellt, aber bis jetzt kam noch nichts an.... Wenn die Verlängerung zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar war gibts richtig Ärger:motz: Bei der Auktion stand auch schön dabei, dass die Ware innerhalb von 24h nach Geldeingang verschickt wurde. Ganz fix mit Paypal bezahlt und bis heute keine Verlängerung:shake:
 
Hmmm, das ist natürlich doof. :( Wo hattest du denn bestellt?

MfG,
Dr. Koile
 
Sollte man den mdpc-x Sleeve nicht langsam als Droge bezeichnen? :fresse:

Muss jetzt erstmal Geld fürs Pulverbeschichten ausgeben, aber danach wird das Doppel-Gehirn mir wahrscheinlich auch ein bissl schwarzes Gold zuschicken dürfen :wink:

schwarzes gold trifft es sehr gut :)
hoffe ja, dass ich endlich bald mal dazu komme, meine ringe aus dem gold zu giessen :)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh dualbrain was hast du gemacht?
wenn ich jetzt meine sata kabel sleeven will muss cih ne götterpackung kaufen?
das kann ich mir aber nciht leisten fänd es besser wenn du den sata sleeve trotzdem noch einzeln verkaufen würdest

btt sehr schöner guide der mir sehr geholfen hat
 
Andy, ich guck dass ich's für Dich nochmal reinstelle. Schick mir ne PN, dann vereinbaren wir einen Termin :d
 
die Götterpackung:p
Danke an Dualbrain.

Hinzugefügter Post:





€: hab nat. erst angefangen. Morgen zeig ich den Rest der Götterpackung:)
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzigste stelle die mir noch net wircklich gefallen hat is nu auch fast perfekt (für mich):

DSCN5074.JPG


DSCN5075.JPG
 
Habe hier bestellt. Und zusätzlich noch die 8Pin Stromversorgung.:shake:

Ja ist nen sau-laden da, habe auch die Verlängerungen (24Pin und 8Pin) dort bestellt, desweiteren nochn paar andere Sachen zb. auch ne LianLi Laufwerksblende. Die 8Pin Verlängerung war nicht mit im Paket und dann haben die mir noch ne komplett falsche Blende ins Paket getan. Den Telefonsupport kann man auch vergessen, der Typ geht schnell dran, aber der kann garnix machen, weil da immer irgendein anderer für zuständig ist nur er nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die Verlängerungen bekommen nach einer Woche...:o

SS851186%20(Medium).JPG


SS851187%20(Medium).JPG
 
Sieht schwarz aus...^^...ne Spass beiseite, gefällt mir, aber auch von den anderen Leuten hier, sieht stark aus
 
ich muss sagen das sieht alles viel viel besser aus wie meins :(
Und mir ist auch noch der Sleeve ausgegangen -.- und hab auch noch Schwiriegkeiten jetzt die Kabel zu verlegen :mad:
Evtl. werd ich demnächst wenn ich dann nen Notebook hab wo ich drauf ausweichen kann den MDPC Sleeve nehmen und alles neu machen (ist ja eh erst die Hälfte gesleevt. Wieviel Meter hat so ne Götterpackung und ist da nur normaler Sleeve also 6mm drine oder auch 12 und SATA??
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lieferumfang der Götter-Packung:
25 Meter 4,4 mm MDPC Sleeve für alle Einzeladern, Lüfter etc.
4 Meter Schrumpfschlauch (3,2:1 Schrumpfrate) für den 4,4 mm Sleeve
5 Meter MDPC SATA Sleeve - perfekt für SATA aber auch Firewire u. ä.
0.7 Meter Schrumpfschlauch (3,2:1) für den SATA Sleeve
2 Meter MDPC BIG Sleeve - perfekt für dicke Kabelbündel ala ATX / PCI-E
0.3 Meter Schrumpfsch. (3,2:1) für mittelgroße Übergänge bei z. B. PCI-E
0.2 Meter Schrumpfsch. für Übergang ATX-Hauptstrang zu Einzelsleeve

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh