Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch alles bei MDPC-X drin über die Götterpackung oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.mdpc-x.com

Is net so schwer zu merken :fresse:

Doch bei sovielen Links die ich in letzter Zeit verfolgt habe schon^^
Hinzugefügter Post:
Hier mal mein Sleeve
068sleeve1om6.jpg

069sleeve2cy3.jpg

070sleeve3jw9.jpg


Das SATA Kabel sieht noch am Besten aus
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser link sollte als lesezeichen gespeichert sein und zwar bei allen moddern in allen browsern
 
Hmm, die dicken Würste bei dem ATX Kabel gefallen mir net so. Vorallem soviel Shrink :(
 
jaja ich bin ein fauler Mensch^^

ich werd mir die Götterpackung wohl doch früher holen wenn ich mir die fotos so anschaue...gefällt mir irgendwie immer weniger
Hinzugefügter Post:
Hmm, die dicken Würste bei dem ATX Kabel gefallen mir net so. Vorallem soviel Shrink :(

Wollte nicht alles Einzelkabel hab immer 4 gepackt und meist 2mal Sleeve drum weils net dicht war
der Shrink ging net kürzer weil der Mist sonst net hält
bekomm aber durch den ganzen Shrink Kram das Bnd kaum gebogen -.-
hoffe der mdpc ist geschmeidiger
 
Zuletzt bearbeitet:
24pin kabel, immer 2 kabel zusammen gesleeved (jaja der geiz^^)

Hinzugefügter Post:
ich seh grad.. muss glaube nochmal mit dem feuerzeug ran.. sieht so locker aus auf dem bild..
 
Zuletzt bearbeitet:
@reik

Sehr schön...

@sky

auch wenns nich perfekt, mir gefällt es trotzdem *schleim* :d
 
ja ne is klar^^
sooo schlecht siehts net aus aber ich kann den ATX Stecker nicht genug biegen das ich ihn einsteken kann und gleichzeitig ans MoBo Tray drücken kann damit ich die Seite zu bekomme :lol: also alles neu :banana:
 
Und wenn du es biegst, geht wahrscheinlich der Shrink nach hinten oder...
 
dann reißt es den billigen Sleeve ausm Shrink und ausserdem würde der Stecker dauernt unter Zugspannung stehen das ist net so gut
 
wenn die kabel so schön gesleeved sind müssen sie ja eigentlich gar nicht direkt hinters mobo tray ;) vielleicht gibts noch nen anderen weg. kannst ja mal bisschen probieren!!
 
das schwarz gesleeve ist nur ca 15cm lang danach kommt schwarz mit gelb vom NT
habs schon versucht ausm ums MoBo Tray zu führen aber der Kram ist einfach zu steif zum biegen
naja hab meinen alten PC ja noch 3 Wochen hier bevor der weg geht dann muss der neue fertig sein
 
schaut mal sehr geil aus das system...
und das mit der wakue sleevung find ich auch gelungen :d


Edith sagt, wie ist eure meinung zu meiner neuen verkabelung?
neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
an sich gibts nix dran auszusetzen bis auf ein par kleinigkeiten

versuch mal 90° Bögen zu machen an ATX und PCI-E Stecker ;) wenn die kabel lang genug sind ^^

ansonsten vielleicht noch am 8Pol stecker noch was machen der hängt da so rum ;)

ansonsten wirklich gut gelungen kann man nich anders sagen :d

€: Hab noch ne frage ich hab aufm Mainboar so 2 kleine extrem helle Leds (rot und blau) kann ich da einfach nen tropfen schwarzen lack drauf machen oder mitm edding drübermalen oder sonst irgendwas ? die dinger gehn mir irgendwie aufn sack :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
jau kannst mit edding kurz drauftupfen, hab ich auch schon bei allen meinen mobos gemacht...
 
So das ist mein ARMOR ... zu sehen ist die veränderung der kabelführung :

0iG82432.jpg
ieb82493.jpg


1. erste verbesserung

bfO62717.jpg
7BS62782.jpg
9Gq62869.jpg


FINAL

kjt65999.jpg
d4P66018.jpg
dsc00485n4t.jpg
dsc0048951r.jpg
hJk69804.jpg


Mfg MasterScorpion
 
ich hab die neben einander gemacht iwie übernimmt die seite das nicht tut mri leid ... zur not zieh an der seite runter ;)

EDIT:

thumbnails hab ich nicht ...

Mfg MasterScorpion
 
Zuletzt bearbeitet:
hey reik, da hast du dir wohl doch ne 24pin verlängerung geholt^^. die aus deinem K&M-shop? villeicht kannst du die weißen stecker noch farblich "anpassen":fresse:

aber das sieht schon sehr gut aus, nur die schrumpfschläuche müsstest du noch etwas schrumpfen, dann siehts super aus:bigok:
(ich warte aufs bild:fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh