Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ausm k&m... konnts halt nicht abwarten :d

mal sehen, wie ich die stecker schwarz bekomme.. nicht, dass es dann verbastelt aussieht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über meinen weissen 8Pin Connector habe ich schrumpfschlauch gemacht... das sieht ganz okay aus :)
aber bei so einem dicken stecker.. ^^
weiss ja ned... edding sieht panne aus, sprühen musste alles wieder abfummeln.. manchmal ist warten doch besser :bigok:
 
naja, das gegenstück aufm board is auch durchsichtig.. deswegen --> egal
 
Heute ist auch endlich mein neues Netzteil gekommen... Corsair HX620W
Mein Enermax mit den Kabel geht mir aufn Senkel und da ich nen Abnehmer dafür gefunden habe, hats gepasst :bigok:

Finde die Schwarzen Kabel ja schon echt schick... Normalerweise bräuchte man die fast gar net sleeven... aber ich wär ja schön blöd, wenn ichs jetzt nicht machen würde nach der sleeve bestellung :fresse:
 
Corsair gibts sich aber echt Mühe bei seinen Kabeln. Da sind die einzelnen Stränge bis zum Stecker ummantelt und schön flach nebeneinander.
 
Stimmt - wäre schön, wenn alle Hersteller das so machen würden. Damit wäre das Schlimmste schonmal vorbei :)
 
Hey,

neben dem mdpc-x Sleeve gab es ja noch zwei andere, ebenfalls empfehlnswerte. Welche waren das noch mal?

danke,
dickie
 
bei mir an der arbeit --> supergeiles sleeve entdeckt!! verschiedene größen 0,75€/Meter :d Werde alle Kabel in der Wohnung sleeven :lol:
 
na los, mach fotos :wink:
 
Jau, wär klasse wenn ihr den anderen Thread für das Gesleeve benutzt.
Dann sehen wir hier vielleicht auch mal wieder mehr Bilder von fertigen Systemen.

Danke dir xymon nochmal für den Hinweis mit dem Spoiler. :)
 
Jau, wär klasse wenn ihr den anderen Thread für das Gesleeve benutzt.
Dann sehen wir hier vielleicht auch mal wieder mehr Bilder von fertigen Systemen.

Danke dir xymon nochmal für den Hinweis mit dem Spoiler. :)

kein problem;) dann bin ich wenigstens auch mal für was gut:lol:
 
hab mal ne frage:
weiss jemand ob es irgendwo so schrauben fürs mainboard gibt die höher sind als die normalen ?
also ich mein die schrauben (weiss ned ob man die so bezeichnen kann) zwischen mainboard und dem mainboard tray auf denen das mainboard aufliegt ;)
weil wenn es schrauben gibt die höher sind als die normalen hat man ja mehr platz zwischen mb und mb tray ;) könnte man die kabel besser verlegen.
hab bis jetzt nix gefunden
 
@ s1m0n

Die "Schrauben" nenne sich Abstandshalter. ;)

Aber wenn du aber höhere verbaust als vorher passt das nicht mehr mit den Slotblende, da die dann überstehen, weil dein MB-Tray vorher für ein flacheren Abstand designt wurde.

Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wusste doch das meine Bezeichnung nicht ganz passt :d
Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht mit den Slotblenden :d
Ich Idiot^^
Naja danke für die schnelle Antwort :)
 
du willst sowas bestimmt wegen der backplatte oder?? also dem Passiv-Kühler auf der Moborückseite!! du kannst höchstens die Platte runternehmen oder ein Fenster in das Blech vom Gehäuse schneiden;) anderes gibts da leider nicht:(

mfg xymon
 
nein ;)
ich will mehr platz dass ich unterm mb z.b. mein atx steckerchen verlegen kann ;)
und das geht momentan eben nich :d
 
Hier paar bilder vom pc meines kleinen bruders:

DSCN5083.JPG


DSCN5084.JPG


DSCN5086.JPG


DSCN5087.JPG
 
schick. dein bruder hat nen schickeren pc als mein kleiner bruder :d
Aber:die Rams müssen glaub ich anders gesteckt werden um im DualChannel zu laufen. Habe dasselbe Board und bei mir gehts erst seitdem ich einen im orangen und einen im grünen slot habe. ( also beide in der rechten bank der jeweiligen farbe )
 
nope ... bei dem nimmer -> zweiter Kanal is tot und MSI meinte das es ken Grund zum Tauschen ist :shake:
 
Nebenbei: Das is' 'n Scherz, oder? Offensichtlicher Defekt und somit ein Mangel, der nicht durch Umstecken auf gleichem Level behoben werden kann und trotzdem kein Austausch!?

Dazu: Coolermaster Wavemaster? Schade, dass das Ding keinen 120er im Heck aufnehmen kann - Das Gehäuse ist ein absoluter Traum.
 
Hier mal was von mir beim Probesitzen bevor der Kantenschutz und das feine MDPC Sleeve kam :d

dsc_0022295.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh