Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_10655mq.jpg


img_10622uu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke aber auch das die "LEERE", dadurch kommt, das man jetzt auf Wakü "fixiert" ist und man die NB und SB und Graka "vermisst", weil da ja auch noch Schläuche laufen würden und somit würde das Gehäuse gleich fülliger aussehen...
Gefällt mir, aber das hab ich ja schon so oft gesagt....:wink:
 
Denke auch. Und vor allen Dingen durch die enorme Größe im Vergleich zum Board. Aber wie ich dir schon geschrieben habe, ich würde die Kabel so lassen und sie einfach völlig um den Tray herumführen. :)
Kommt die Graka auch noch unter Wasser?
 
case001.jpg


was sagt ihr dazu?

Ich bekomme noch die Götterpackung und werde dann noch die Kabel Sleeven,der Kantenschutz ist nur übergang da kommt noch schwarzer und dann fällt der nicht weiter auf

mich würde noch interessieren wo ich solche Edelstahlfüsse herbekomme da mir die Plastikdinger vom Lianli nicht wirklich zu sagen,jemand ne Idee?

für weitere Tips bin ich natürlich dankbar
 
Sieht ganz gut aus, nur die Panel Kabel würde ich ein bissl mehr ordnen (evtl hinters Board) und mit dem Kabel vom hinteren Luffi das gleiche ;).
 
[url=http://www.abload.de/image.php?img=km_neu4o7.jpg][/URL]

Wenn das PC-8 jetzt noch 5 mm mehr Platz hätte zwischen Mainboardtray und Gehäuserahmen, könnte man die Power/Reset/LED Kabel optimaler verlegen. Mal abwarten was mir zu "Kabelmanagement" noch so einfällt, wenn erst die
Lüftersteuerung Einzug hält....;),
........bzw. welche Möglichkeiten sich evtl. durch ein zukünftiges Schädeltrauma ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tamtam: Nach der Murderbox das nächste wunderschöne Kabelmanagement auf der Rückseite :) Sehr hübsch und schön n Helm aufziehen, dann gibts kein Schädeltrauma.
 
das verstehe ich nicht weder bei der box noch sonstwo was soll das bringen ?
wenn ich wirklich mal was ändern muss stört sowas doch extrem...
muss immer erst alle kabel ab schrauben usw und wieder dran schrauben und sehen tut man es auch nicht :)
 
Hab mal ne Frage:
Seh ich das richtig das einige Adapter nehemen und nur die Kabel davon einzeln Sleeven und den Rest hinterm Tray lassen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, siehst du richtig ;)
 
@ Tamtam1 bzw Dualbrain: wo gibts diese praktischen kabelschellen bzw was für welche sind das genau? macht sich sicherlich sehr praktisch damit hinterm tray ordnung zu halten :)
 
wenn ich das richtig sehe sind das immer 100er Packungen oder O_O

hast du noch welche über ? wenn ja kannste davon welche abdrücken ? :d
 
Wenn sie da sind, kann ich paar abgeben. ;)
 
:d

hätte mich auch derbe gewundert wenn du 100 Stück von denen verbraten würdest :lol:

ich meld mich noma in ner Woche bei dir per PN ;)
 
Bestimmt. Wie gesagt, ich warte auf die Lieferung. ;)
 
Tremeloes habe ich gerade einen Knick in der Optik oder sind die Bilder allesamt total unscharf?
 
das letzte ist scharf aber offenblendig... werde aber bestimmt nicht noch mal auf die Idee kommen sowas zu posten. kann nämlich schon nicht mehr zählen, wie oft das jetzt angesprochen wurde... ;)
 
Heute war die Post da ;)

dsc_123947m.jpg


Mal schauen, wann ich zum basteln komme. Wird wohl diese Woche nix mehr werden. :(
 
Hab eben mal zwei ins A05 gepflanzt: Ist ganz schön eng in dem Gehäuse. Geht aber bis auf den letzten mm rein :d

Schick mir ne PN. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh