Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, in der Schublade ist krims krams drin, nix wertvolles oder so ^^
Nach dem Gewicht fragen viele, ich glaube so um die 35Kg;)

Zuletzt bearbeitet:
3nncxt.jpg

@FUBA: 35kg? Rechne das mal in Steaks aus! Oh mein Gott. Aber auf LANs gehst du damit nicht, oder?

@Presskop: Sind das nicht etwas viele Lüfter für das System? Ich zähle schonmal drei, die man entfernen könnte.

Auf Lans war ich damit schon 2mal, ansonsten benutzte ich dafür mein Nb. Für den Transport braucht man 2 Leute ;)

@trasher52 zu viel lüfter? der muss ja auch ordentlich kühlen wenn ich den mal takten will da soll er ja auch nen kühlen kopf bewahren.
mann hört nur ein kleines summen was kaum ein stört.

@FUBA: Andere geben mit dem Design an und du gibst dmait an: "Mein PC ist so mächtig, dass zwei Leute ihn tragen müssen!" - ist aber echt eine geniale CaseCon. Mir gefällt das Endprodukt sehr.

@Presskop: Ans Übertakten habe ich garnicht gedacht, sorry! Für meinen Geshcmack wären das zu viele Lüfter, aber wenn du sagst, dass das System leise ist, glaube ich dir das.

du kannst mir glauben :rolleyes:............ne wirklich es ist nur ein "leises"(ist relativ) summen zu hören für mich ist es leise genug

Ich glaube dir auch, keine Sorge! Ich habe auch schon Systeme mit 10 Lüftern gehört, die wirklich als leise einzustufen waren - Und ich habe empfindliche Ohren. Es kommt eben alles auf die Lager der Lüfter und die UPM an.

Hi, würde auch gerne ein paar Tips bekommen bzgl. Kabelmanagement.
Kabelbinder usw. liegen bereit ;)

lg

http://www.abload.de/img/kabelmanagement0xus.jpg

So, hab das ganze nochmals ein bischen überarbeitet.

Weitere immer nur her mit weiteren Tips.
Hab schon überlegt oben einen schwarzen Karton reinzugeben, damit man die Lauftwerke und die Kabel dort nicht sieht. Nur dann stellt sich mir die Frag, wozu eigentlich, hab ja nichtmal ein Window :coolblue:

pckabelmanagement80028a.jpg

mfG

so ich hab mein kabelmanagement etwas überarbeitet. man siehts evtl nicht gleich aber hab dafür nochmal 30min gebraucht. aber besser gehts nicht mehr
gibts für nzxt zero gehäuse seiteteile mit fenster?

dsc00787108.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild bitte auf max. 900x600 verkleinern Presskop !

@coRx^: Jetzt noch S-ATA-Laufwerke und ds sieht richtig genial aus. So gefällt's mir auch schon sehr gut und ich denke, du hast das Maximus rausgeholt.

schwarzes SATA Kabel besorgen = unauffälliger als das neongelbe Teil :)

@logitech 1962 soweit ganz gut mach mal nen bild wo das ganze case von der seite zu sehen ist und nicht nur so ein ausschnitt.

@Presskop

sieht doch gut aus:bigok:
Das einzige was mir ein Dorn im Auge ist:fresse: .. sind die gelben SATA Kabel.:wayne:

@logitech naja passt doch!
@dark one genau :wayne: die bleiben jetzt drinn :wall: extra neue will ich nicht kaufen:stupid:

thx,

das einzigste was mir noch net gefällt ist das gelbe sata kabel....

tausche ich bald aus

Komplettes%20sys%201.jpg

Alle Lüfter werden über die Zalman ZM-MFC1 gesteuert. Daher oberhalb des CPU Kühlers nen kleines Kabelkneul.

Gruß

schaut doch sehr schön aus :)

die dämmmatten finde ich, machen sich hier sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh