Meinst du die Kabel, die an der Front angeschlossen werden, so schwarz sleeven wie die Kabel vom Netzteil?
Wenn ja, wo gibt's sowas, ausser bei Caseking? Keine Lust wieder unnötig Geld für Versandkosten auszugeben. ^^
Hatte schon überlegt oben auf Höhe des Netzteils von der Gehäuserückwand bis zur Gehäusefront mit irgendwas abzudecken ... Bitumenmatten von Conrad, oder sowas. Damit das schön gleichmäßig aussieht, würde auf die Laufwerkshalterung auch das gleiche Material kommen.
Habe mir das mal eben in Photoshop so zusammengebastelt, wie ich mir das gedacht habe:
Was könnte man denn so schönes zum Abdecken nehmen, was auch nicht allzu dick ist ... das Windows muss ja auch noch zugehen. ^^
PS: Man könnte noch auf Höhe vom PCI-E Stromstecker und Mainboardkabel zwei Löcher zum Verstecken von den Kabeln dremeln, oder? Nimmt man dann am besten eine Diamanttrennscheibe für sowas, oder reicht es die mitgelieferten Trennscheiben zu benutzen?
PPS: Hast du nicht zufällig Lust mir eine Plexiglasabdeckung für meine 8800 GTS zu bauen, Bundy?
MfG,
Dr. Koile