-T0N1-
Urgestein
- Desktop System
- Karl-Heinz
- Prozessor
- Intel® Core™ i9-13900K
- Mainboard
- ROG Strix Z790-E
- Kühler
- Noctua NH-D15 + Contact Frame
- Speicher
- 32GB Trident Z 6600@7000MT/s
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4080 XLR8
- Display
- AOC Agon AG271QG / Asus XG27ACS
- SSD
- 2 x Samsung 970 Evo 1TB & 2TB
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- Be quiet! Dark Power Pro 11 650W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL
- Mouse
- Endgame Gear XM2we Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- KH: Audeze LCD-GX
Konntest du denn das leise „Rauschen“, ich weiss nicht ob das das richtige Wort ist, bei tonloser Oberfläche am PC denn auch wahrnehmen? Ich mein, ich wollt mir eh abgewöhnen ein Hörer zu tragen wenns nix zu hören gibt, aber es ist halt ein Kompromiss.
Was ich auch noch nicht ganz verstehe bezgl. Firmware: Es heisst ja wenn 7.1 vorhanden ist als Auswahl, ist die FW aktuell. Auf der anderen Seite fehlen mir aber features welche erst später gepatcht wurden, z.b. „warm“ preset ist in der App vorhanden, es ändert aber den Ton nicht beim anklicken und 3D als Standardeinstellung. Ist da vielleicht nur die Website nicht geupdatet?
Was ich auch noch nicht ganz verstehe bezgl. Firmware: Es heisst ja wenn 7.1 vorhanden ist als Auswahl, ist die FW aktuell. Auf der anderen Seite fehlen mir aber features welche erst später gepatcht wurden, z.b. „warm“ preset ist in der App vorhanden, es ändert aber den Ton nicht beim anklicken und 3D als Standardeinstellung. Ist da vielleicht nur die Website nicht geupdatet?
Zuletzt bearbeitet: