[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

2100€ für nen Liric II + xDuoo XD05 pro inkl. Sparko OpAmps & AKM 4499EX DAC Modulen

Bin gerade sehr in Versuchung. Redet es mir mal bitte eben aus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gogogo :d
Wobei ich ja nicht weiß, wie ein mobiler XD05 Pro mit Sparkos funktionieren soll. Die Dinger sind i.d.R. ja doch echt heftig groß.

Jo, das wäre mein Büro-Setup.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gogogo :d
Wobei ich ja nicht weiß, wie ein mobiler XD05 Pro mit Sparkos funktionieren soll. Die Dinger sind i.d.R. ja doch echt heftig groß.
Wären die

Ich finde es in der kombi einen Mega Preis wenn der Verkäufer vertrauenswürdig ist.

Jo, das wäre mein Büro-Setup.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wären die

Ah ok, sind nicht die ganz Großen. Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, wie die da rien passen. Das Teil muss am Ende so unmobil sein, dass es gar keinen Sinn mehr macht einen mobilen KHV/DAC zu nutzen.

Der Liric 2 klingt verdammt schlecht, besonders mit einem xDuoo XD05 Pro.
Verarbeitung soll auch nicht der Knaller sein, defekte Treiber nach 100 Std.

Sparko OpAmps & AKM 4499EX DAC Modul brennt gerne mal durch.
Lohnt sich nicht wirklich, lass es sein.

:xmas:

Hab dem Angebot abgesagt. Habs mal hochgerechnet. Im Büro komme ich maximal auf 4h pro Woche Musik. Für 1€/h Hörgenuss wären das 250 Wochen aka 5 Jahre. Weiß nicht, das ist es mir dann doch nicht wert. Zu Hause höre uch halt locker 20h+ pro Woche. Da ist das ein anderes Verhältnis. Wäre natürlich trotzdem geil, aber null vernünftig.

Welches Hobby ist schon vernünftig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh