Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist dein Fazit zum Zocken und was zockst du damit?Wie bekomme ich denn das TRN BT Modul mit Windows 10 gekoppelt? Wollte mal schauen, ob das zum zocken langt. [...] Manuell hats dann doch irgendwie geklappt
Was ist dein Fazit zum Zocken und was zockst du damit?
Das heißt u.A. dass dein Onboard ziemlich gut ist. Das ist ganz normal, dass man da keine Unterschiede hört und nur die Lautstärke mehr kann. Denke ein anderes Gerät wird dir auch keinen WOW-Effekt bescheren.Hatte beim K612 Pro testweise nen Sabaj D3 dran und hab ehrlicherweise bis auf die höhere Lautstärke keinen Unterschied gemerkt, deswegen ging er dann doch zurück (öh... mit samt den K612 Pro).
1. Ich habe keine Xbox X, kann dir aber sagen, wie es am PC läuft
2. Ja, es ist möglich, dass sich das beißt und ein Klangbrei raus kommt. Ob das die Xbox automatisch korrigiert, weiß ich nicht, beim PC ist das meistens aber nicht der Fall.
3. Nimmst du das her, mit dem du am besten zurecht kommst (wenn es ein aktuelles Game wie BF5 ist, dann nutzt man nur die Ingame Sound Engine)
4. Zwei Varianten gibts: 1. Du nutzt den Ingame Surround von BF5 und stellst die Xbox auf Stereo. 2. Du nutzt den Xbox Surround und stellst das Game auf 5.1/7.1, wenn das möglich ist, oder du stellst garnichts ein (beim PC stellt man Windows auf 7.1 z.B.).
Ich habe jetzt in der 200-500€ Range schon ziemlich viel durch:
aune x1s (Amp/DAC Combo) ~270€
aune x7s (Amp) + aune x8 (DAC) ~500€
Little Dot Mk2 (Tube Amp) ~160€
audio gd R2R 11 (Amp/DAC Combo) ~370€
o2 + oDAC (Amp/DAC Combo) ~200€
Teilweise mit K712 Pro, DT 880 und Senni HD6xx + 660S.
Am besten gefällt mir nach wie vor der x1s im Gesamtpaket. Der x7s haut mehr Power raus und hat nen Balanced Anschluss, aber das muss man brauchen und wollen.
Damit könnte man den x1s sehr gut erweitern. Sowohl optisch als auch technisch sehr gute passend. Der x1s hat von - ich würde sagen allen bis 400 EUR DAC/Amp Kombos den saubersten DAC.
Ansonsten hat mir der audio gd R2R 11 nicht so gefallen (viele Macken) und nach dem aune x1s kommt schon ziemlich direkt der o2 + oDAC.
Wenn du etwas wärmeren Sound willst kann ich auch den Little Dot Mk2 empfehlen. Aber mit dem Sennheiser Hörern ist der Sound eh schon recht warm.
Also entweder x1s oder o2 + oDAC. Meine Empfehlung nach wie vor. Eher der x1s.
Der Little Dot Mk2 steht noch bei meiner Freundin, weil ich da keinen Rechner habe und wenn ich Bock hab nehm ich meinen KH mit zu ihr und hau mir da die Musik rein vom Handy.
Bei Audio gibt es nämlich eine Regel: NEU ist IMMER besser
Gerade du solltest doch wissen, dass solche Messungen reichlich egal sind.
This is the worse measurements of any DAC. The R2R11 loses linearity very early on (-40 dB) and by just -63 dB loses my threshold of pain of 0.5 dB. By the time you get anywhere close to CD's 96 dB dynamic range the Audio-gd R2R11 is on the next planet in another solar system.