The Professor
Legende
- Laptop
- Dell Latitude E7270
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- ASUS X570 Dark Hero
- Kühler
- Noctua U12A
- Speicher
- 32GB DDR4 G.Skill TridentZ RGB 3600C16 @ 3800-16-16-16-16-32-42-288-1T @1.375V
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3070 XC3 Ultra @ 1860MHz @ 0.875V
- Display
- 2x27"WQHD Acer 144Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro 1TB + Samsung 970 Evo Plus 2TB
- Soundkarte
- EVGA Nu Audio Pro + Beyerdynamic T1.2 + Sony WH1000XM4
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 11 850W
- Keyboard
- Varmilo Moonlight MX Silent Reds
- Mouse
- Logitech MX Master 3 + Logitech G-Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 23H2
Also ich hab ANC Kopfhörer, seit Sony die ersten vor 3 Jahren vorgestellt hat. Glaube MDR1000X oder so und nutze die Dinger täglich in der Bahn. Und kann dir soviel sagen, dass du meiner Meinung nach mit dem WH1000XM3, dass beste Gesamtpaket bekommst. Das ANC finde ich ist bei allen Sony am besten. Der Tragekomfort wurde beim XM3 zu den Vorgängern deutlich verbessert, durch eine Leicht andere Form und andere Pads. Mit dazu hast du ne super App. Ich liebe den Modus "Windunterdrückung" sprich du hast weiter ANC, aber der Wind wird rausgefiltert. Der Sony ist allerdings in lauteren Umgebungen nicht wirklich zum Telefonieren geeignet, im ruhigen Büro geht das in Ordnungs. Da ist der Bose sicher besser.
Was für mich jedoch, der allergrößte Punkt ist. Der Sound klar, Bluetooth Dinger, aber was Sony da raus holt, da kann sich Bose lange was von abschneiden. War der damalige Grund zum Kauf des MDR1000X und seit dem ist da kein Bose ran gekommen.
Schlussendlich können wir dir hier alle verschiedene Meinungen geben, probieren, auch hinsichtlich des Sitzes musst du selbst.
Was für mich jedoch, der allergrößte Punkt ist. Der Sound klar, Bluetooth Dinger, aber was Sony da raus holt, da kann sich Bose lange was von abschneiden. War der damalige Grund zum Kauf des MDR1000X und seit dem ist da kein Bose ran gekommen.
Schlussendlich können wir dir hier alle verschiedene Meinungen geben, probieren, auch hinsichtlich des Sitzes musst du selbst.
Zuletzt bearbeitet: