Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier noch gar nicht.Wo genau kann man den Takstar HF 580 oder auch (?) Takstar HI 3050 denn ordern, am besten natürlich von Deutschland aus und mittels Paypal.
Wenn noch einer da war, du diesen bestellt hast und dementsprechend der letzte dann weg ist, was soll dann sonst da stehe?Hier noch gar nicht.
War bis gestern noch im offiziellen Takstar store bei Aliexpress zu erwerben.
Bei mir stand "1 verfügbar" und nach meiner Bestellung "out of order"
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Kabel sind auch nicht abnehmbar - das ist immer schade, falls was passiert. Der Preis sieht erst einmal gut aus , da kann man nicht meckern.
Die Meisten wollen halt bei nem Kopfhörer Klang und nicht Optik. Nen hochwertiges Finish mit Materialien kostet ein Vielfaches vom Kopfhörer selbst.
Es fehlt jedoch immer noch eine wirklich zufriedenstellende All-in-One DAC + Mic Preamp + ADC Lösung was die "Soundkarte" angeht, zumindest auf dem Niveau eines solchen Headsets.
Gibt doch den Burson Play?
selbst 10€ DACs wandeln heute das Quellsignal 1zu1 von digital zu analog. Besser kann mans nicht machen, außer man verfälscht. Wer überteuerten DACs besseren Klang unterstellt, der bildet sich was ein.
Der rechte und linke Kanal teilen sich keine gemeinsame masseleitung sondern haben jeweils eine eigene.was hat das eigentlich mit dem Balanced auf sich? Kann das bitte mal jemand für Audionoobs erklären?
Sag das hier lieber nicht zu laut