Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Ich nur wenn ich meine verrückten Minuten habe Ansonsten bin ich breit aufgestellt, alles ausser Hip Hop und Schlager.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag dichDer Moment wo man mit einem "hochwertigen" Hörer auf Youtube Hardstyle hört, denn Bass um 4 db anhebt und bei 2:30 zu schmunzeln beginnt [emoji38]
Ran-D - Living for the Moment (Official Videoclip) - YouTube
Nö. Ich muss sagen, ich hab nen ziemlich vielseitigen Musikgeschmack, von Klassik/Orchester über Rock zu Electro und auch mancher Pop und Schlagertitel sind dabei.Zu viel gesoffen?
Sobald Nachwuchs da ist, ändert sich das Erlebnis in "Gibt es etwas Schöneres als auf Urlaubsfahrt mit dem Auto 8h ununterbrochen ausschließlich den Soundtrack zu Frozen zu hören?" So sieht es jedenfalls die Tochter.Gibt es etwas Schöneres als auf Urlaubsfahrt mit dem Auto 8h ununterbrochen ausschließlich Eurodance zu hören?
hardstsyle ist pures geschredder. da kriegt man ja kopfschmerzen. gehört in die gleiche ecke wie deutschrap
... Bei mir kommt jeden Morgen das hier vor der Arbeit rein:
https://www.youtube.com/watch?v=1M4ADcMn3dA
Oder das: https://www.youtube.com/watch?v=dP9Wp6QVbsk.
Je nachdem wie High ich noch bin.
Zum DAC und Mikrofon / Headset-Mod testen habe ich mir jetzt mal paar Sachen bestellt. Mal sehen, was draus wird.
Heute mal Beyer T5p Gen. 2 sowie einen Audeze LCD-XC gehört, haben mich beide nicht wirklich überzeugen können. Der Beyer sehr dynamisch aber sonst fast unspektakulär. Der Audeze macht vieles sehr gut, aber für mich muss in der Preisregion mehr drin sein. Leider noch keinen Z1R gehört bisher, aber kommt noch!
Vielleicht wird es doch mal was offenes jetzt, der Focal Clear hat mir nämlich sehr gut gefallen. Speziell was die Stimmwiedergabe und akustische Instrumente angeht, wirklich gut. Lediglich das silber ist bäh. Aber eigentlich suche ich halt nach dem geschlossenen, halbwegs portablen "Endgame"-KH. Campfire Cascade ists sicher nicht nach dem was ich über den Bass gehört habe. Bleibt noch der Aeon Flow C, die Sonys und?