Hast du irgendwo Infos zum BTR3?Fiio Q5. Soll sehr gut sein.
Im Juni kommt wohl auch ein Fiio BTR3 für 80 EUR der AAC unterstützt.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du irgendwo Infos zum BTR3?Fiio Q5. Soll sehr gut sein.
Im Juni kommt wohl auch ein Fiio BTR3 für 80 EUR der AAC unterstützt.
Mal die Gehäuse angeschaut? [emoji14]
In dem Fall sind die Änderungen China was deutlicher. Könnte man aber mal ausprobieren [emoji14]
Shit sorry... ich meinte die DT 770 -> DT 1770, wobei ich jetzt mal viele Threads durchgelesen habe und es wohl sein lasse, die 1770er sollen ja eher naja sein, das ist mir das Geld dann nicht wert.Hast du dir überhaupt mal die Kopfhörer angesehen?
Shit sorry... ich meinte die DT 770 -> DT 1770, wobei ich jetzt mal viele Threads durchgelesen habe und es wohl sein lasse, die 1770er sollen ja eher naja sein, das ist mir das Geld dann nicht wert.
Dann spekulier ich mal weiter auf defekte DT 770 für lau... manche Verkäufer wollen da noch 70+€ für, für absolut defekte Ware... manche haben nen Hau weg.
Hast du irgendwo Infos zum BTR3?
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
BTR3,size like BTR1, price about 69USD, CSR8675, aptXHD, LDAC.
(June)
FiiO BTR1: Bluetooth Headphone Amplifier(aptX, discrete DAC) | Page 28 | Head-Fi.org
OK, doch kein AAC. Sorry. Sieht wohl so aus als ob Apple Fiio nicht zertifizieren wollte.
Ein Fostex kommt nicht in Frage ? Die finde ich eigentlich ganz gut.
Ich hab dir doch in deinem anderem Thread wo du exakt die gleiche Frage gestellt hast welche verlinkt........
Alternativ die üblichen verdächtigen Hersteller von custom Kabeln.
*edit* War sogar dieser Thread hier, was stimmt denn nicht mit dir.
Weiss jemand wo ich ein vernünftiges Ersatzkabel für meinen Hifiman HE-4XX herbekomme?
Also 2x 2,5mm Stereo auf entweder 3,5mm oder 6,35mm.