Danke für eure Hilfe. Du wirst es nicht glauben aber genau diese ugreen Karte habe ich vorhin getestet, die hatte ich noch liegen. Leider auch zu wenig Power.
Ich will doch gar nicht behaupten, dass die PS4 es ist oder nicht. Ich frage mich einfach nur, wieso die mmx 300 dann für Konsolen beworben werden wenn sie doch daran gar nicht vernünftig genutzt werden können. Dass ein 32 Ohm Kopfhörer ebenso schwer anzutreiben ist wie ein 250 Ohm war mir nicht bewusst. Ich habe ja noch die avinity + Zaman mic Kombi und die hatte ich halt ewig am PC mit fiio in Benutzung ohne Probleme. Daher macht es mMn keinen Sinn, dass dasselbe an der ps4 nicht mehr klappt.
Kann es vllt sein, dass die vorderen USB ports der ps4 nicht so potent sind wie die hinteren?
Und wegen der Preisdiskussion:
Ich nutze aktuell ein Astro a50 und auch wenn das ebenso überteuert ist, so bin ich dennoch höchst zufrieden damit. Ich habe gute Ortung und kabellos ist schon echt schön zu haben. Ich wollte den mmx 300 einfach mal testen. Ich bin nur offene kh gewohnt von meinem 990 pro und halt dem avinity und beide mit Stoffohrpolstern. Ich habe mich damals nicht umsonst gegen den 770er und für den 990er entschieden. Und der mmx 300 ist ja nun geschlossen, aber mit Stoffohrpolstern. Meiner Meinung nach eine super Kombi. Die Schritte im Spiel höre ich mit allen gut, aber ich möchte einfach das maximum rausholen teste daher gern vieles durch.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk