Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss ja sagen, dass Head-Fi schon etwas amüsant ist
Wobei auch viel Crap zustande kommt, dadurch, dass manche sich falsch oder unverständlich ausdrücken oder gar nicht erst verstehen, was gerade thematisiert wird. Manche User verstehen einfach kein Englisch oder können kein Englisch "Punkt"
Beste war ein Typ im Diana Thread... er hat sich vor geraumer Zeit beschwert, dass sich Kondensat an heißen Tagen am Speaker (direkt an den Ohren) bildet und dann der Magnetostat anfängt zu knacken...
Ende vom Lied war, dass Abyss geantwortet hatte, dass es kein Kondensat, sondern Schweiß ist
Der Typ hatte sich dann wieder gemeldet... seine Lösung: Er steckt Pasta (vermutlich große Röhrennudel a la Cannelloni) zwischen Ohr und Earpad...
Nach seinen eigenen Aussagen, hat seine Frau ihn für bekloppt erklärt
Habe aber von mehreren Leuten gelesen, die starke Segelohren haben, dass die Diana ab und zu knacken sollen?! Sofern die Ohren das Metall durch das Schutznetz berühren.
Leute mit starken Segelohren sollten vllt besser zu AUDEZE greifen.
Sei froh, neues Geld für neues Spielzeug ... oder musstest du mit dem Preis runter? Schien zwischenzeitlich, als hättest du Probleme zu verkaufen.Hm, alle Kopfhörer verkauft - jetzt bin ich irgendwie traurig
Aufmerksam bin ich durch die Optik auf Kennerton geworden, hören konnte ich noch keinen, aber die Beschreibung der Leute die ihn haben sagt mir sehr zu.Hast Du den Kennerton mal gehört oder bislang nur optisch interessant gefunden?
Im September laufen glaube meine 2 Jahre ab, aber atm wichtigeres auf der Einkaufsliste als Tubes...
Gamz rechts ist BTW Hybrid, also der Tube+. Aber wayne.
@The-Master Soll das ganze eine All in One Lösung sein oder wärst du auch für einen kleinen Stack(DAC und AMP seperate Geräte) zubegeistern?
Ja, der Fiio K5 Pro ist ein super Gerät