Das freut mich für Dich
Ich bin jetzt auch mehr als zufrieden!
Ich bin jetzt auch mehr als zufrieden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin heute trotz der Hitze früher aus dem Freibad abgehauen, um Musik zu hören -
Ja, die Seite kenne ich, da hatte ich mir vor Jahren mein erstes Custom Kabel für meinen HD 800 anfertigen lassen.
Gute, solide Arbeit, unkomplizierte Bezahlung per Paypal und Versand im flachen DIN A5 Briefkarton Royal Mail<>Deutsche Post.
Also bei der Hitze hab ich grade echt wenig Lust auf Kopfhörer... selbst unterwegs grad hab ich keine InEars benutzt... und ich muss auch sage, der Adi 2 wird beachtlich heiss grade, ich bekomme die Wohnung aktuell auch nicht unter 30 Grad.
Sollte vielleicht auch mal Geld in eine Klimaankage investieren statt in Unterhaltungselektronik
Also bei der Hitze hab ich grade echt wenig Lust auf Kopfhörer... selbst unterwegs grad hab ich keine InEars benutzt... und ich muss auch sage, der Adi 2 wird beachtlich heiss grade, ich bekomme die Wohnung aktuell auch nicht unter 30 Grad.
Sollte vielleicht auch mal Geld in eine Klimaankage investieren statt in Unterhaltungselektronik
Du hast nur die falsche Unterhaltungselektronik
Abgesehen davon, dass der ADI-2 bei mir nicht einmal bei der Hitze heiß wird, bin ich um so glücklicher die Entscheidung, weg vom Arya, getroffen zu haben. Den HD6XX setze ich derzeit auch nicht auf, das halte ich nicht aus. Aber ja, ich bekomme die Wohnung auch nicht unter 30 Grad
Denke der Adi 2 wird auch um einiges heisser beim HD650 als bei einem IEM, bei mir läuft der auf -15db mit High Gain und teilweise 3+ Stunden am Stück... da fing er dann bei der aktueller Hitze mehr als nur lauwarm zu werden... Ich mein, normal wird er auch nicht heiss, also in normalen Zeiten, wie erwähnt dann eher lauwarm nach einigen Stunden... aber nun lass ich das erstmal mit Kopfhörern bis die Hitze sich legt, ich hab eh viel zu viel und zu laut gehört die letzten Wochen... eine Pause ist auch mal ganz gut
Hm, ich habe jetzt tatsächlich meine Hörer bei Kleinanzeigen eingestellt, ich bin ja mal gespannt
Hatte mich da sogar 2014 schon mal angemeldet, kann ich mich nicht mal dran erinnern, hab gestaunt, als es hieß, die EMailadresse sein schon in Verwendung.
Die Wunschliste meiner nächsten Kopfhörer bestehen aktuell nur noch aus
- Focal Clear
- Fostex TH900 MK2
Die -meiner Meinung nach! - schönsten Kopfhörer überhaupt, gibt es von Kennerton.
Die Preise sind von moderat bis teuer vertreten, aber selbst die "günstigen" sind unglaublich schön und aussergewöhnlich.
BIG BLACK FRIDAY
Kennerton as a luxury brand of Fischer Audio was founded by professionals with a single purpose – to provide its customers with high-end quality soundkennerton.com
Hab mir heute noch ein Kabel bei Forza bestellt, letzte Ausgabe bis Dezember
Wer die Audezee mag, kann sich auch mal bei Rosson umsehen, ist von einem ehemaligen Audeze Mitarbeiter, was man auch sieht und hört. Ich fand sie aber ausgeglichener und feiner als die Audeze.
Welches ist es geworden?
Wirst glaub von dem Kabel ziemlich überrascht sein, zumindest war ich es. Ausgesprochen gute Qualität.
Danke, sieht interessant aus aber sollte mit Versand aus Deutschland bzw. Europa sein.
5€ über Budget
Hättest auch gleich sagen können, dann viel erfolg noch bei der Suche, hab keine Lust meine Zeit zu verschwenden wenn dann nach jedem Vorschlag "ja aber...." kommt.