Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir heute den D90 MQA für 679 Euro per Prime bestellt.
Und habe vielfach gelesen
Habe heute Vormittag bestellt
Warum finde ich den nicht?
D90 MQA war immer so mein erreichbarer „Traum-DAC“. Ihr müsst also bitte unbedingt berichten 😊
Ich bin bisher stark geblieben und hoffe ich werde es bleiben. Glaube es bleibt der kleine ifi BL oder direkt der Pro iDSD
Hm, dann geb doch deinen ifi BL zurück, und Kauf dir den, oder?
Am Samstag kommt der Denon und der M400, ich werde in jedem Fall Berichten.
Der Adi zb. soll ja eher der Analytiker sein, der M400 soll musikalisch sein.
Unterschiede bei DACs sind sehr sehr geringfügig. Habe den D90 mit meinem Chord Mojo(FPGA) und mit meinem Monoprice DAC (AK4493) verglichen. Bestimmt 3 Stunden hin und her gewechselt, umgesteckt usw.
Einem Blindtest würde ich definitiv nicht bestehen.
Ich möchte den D90 aber definitiv haben, MQA Unterstützung, balanced Ausgänge und ne Fernbedienung zum schnellen Umschalten der Ausgänge.
Interessant war auch der Vergleich zwischen E30 und ADI-2 FS, die ja den selben DAC Chip nutzen. Da merkte man dann doch, dass der ADI-2 FS aus dem 4493 einfach mehr rausholt, alles war klarer, weiter und dynamischer (aber natürlich im geringen Maße).
So unterschiedlich sind da Meinungen, Loui hatte zwischen dem Adi und seinem Rasberry Ding keinen Unterschied ausmachen können. Ich will damit nur sagen, dass sich das letzte bisschen Klang immer wahnsinnig teuer erkauft wird und es manchmal einzig und allein um das gute Gefühl geht.
So unterschiedlich sind da Meinungen, Loui hatte zwischen dem Adi und seinem Rasberry Ding keinen Unterschied ausmachen können. Ich will damit nur sagen, dass sich das letzte bisschen Klang immer wahnsinnig teuer erkauft wird und es manchmal einzig und allein um das gute Gefühl geht.
Ist dir irgendwie langweilig?
Rofl, ist er wieder dabei Audiozeugs zu kaufen
Habe gestern bisschen mit dem amirm und dem Topping Entwickler bei audioscience geschrieben, über dies und das, deren "Audio-Messwelt".
Den Aufpreis von 400 € (momentan 300 €) von SU-9 zu smsl m400 kann man sich sparen. Machen beide quasi dasselbe, etwas hier anders und da, aber hören sich identisch an.
Den Topping D90 - insbesondere mit mqa -, wenn man die pre-amp Funktion nicht benötigt, auch. Kostet dieser normalerweise 700 €. Der SU-9 ist halt ein Preis-Knüller.
Der einzige der da momentan am prime-day herankommt ist der Gustard A18 (von dem es bald auch eine mqa Version + Toslink-Ausgang geben wird; vermutlich gleich 100 € teurer).
Den Verstärker shiiiiiit Magnius? Nur 220 € bei Europa store.
Wieder gespart!
Hach, wärst du mal beim monoprice thx 887 geblieben.