Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Warum magst du denn genau diesen tube-amp?
Anders ausgedrückt: Denn schon probegehört um zu wissen wie er sich mit den IEMs+ KH verträgt?
Ja bei 2600 € kannst du gleich zum Benchmark hpa4 greifen^^
Hat nicht webmi (oder jemand anderes hier) 'nen tube-amp vorne rangehängt? Geht doch auch günstiger als für 600 €.
Naja ... Monoprice Liquid Platinum gibt es in D ja eigentlich gar nicht. Da ist das mit dem Probehören so eine Sache und demzufolge habe ich den noch nie gehört. Es ist primär die Neugier und die Vermutung, dass das mit den KH, die ich derzeit so mag, gut passen müsste. Aber neu für 600 € bekomme ich den am Ende ohne Verluste (oder mit sehr geringen) auch weiterverkauft.
Und welchen gescheiten Tube Amp gibt es für weniger als 600 €? Ich finde das, für einen wohl guten Tube Amp, schon günstig. Die Billigen sollen doch alle nichts taugen, soweit ich das gehört und recherchiert habe. Btw warst du doch der, der mich auf den LP gebracht hat
Und nein, webmi nutzt den Pro iDSD als DAC und hat einen Pro iCAN als KHV dran hängen.
Aber ein HPA4 würde ich mir niemals kaufen. Der Aufpreis steht in keinem Verhältnis zu KHV wie dem 887 oder A90.
Zuletzt bearbeitet: