Die Preise haben generell deutlich angezogen. Der DT 1990 Pro kostet im Outlet nun schon 415€.Mal in eigener Sache ... kann es sein, dass der DT 1770 Pro derzeit recht teuer ist?
Dagegen war mein Elegia ja ein Mörderschnäppchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Preise haben generell deutlich angezogen. Der DT 1990 Pro kostet im Outlet nun schon 415€.Mal in eigener Sache ... kann es sein, dass der DT 1770 Pro derzeit recht teuer ist?
Die Preise haben generell deutlich angezogen. Der DT 1990 Pro kostet im Outlet nun schon 415€.
Dagegen war mein Elegia ja ein Mörderschnäppchen.
Einspielzeit usw. ist soweit mir bekannt lediglich ein Trugschluss und kam durch die "goldenen Ohren". Normalerweise klingen Lautsprecher und Kopfhörer out of the box gemessen genau so wie nach 100H Spielzeit. Es ist richtig, dass sich das Gehör erst daran gewöhnen muss, so wie bei einem Stuhl mit guter Ergonomie sich der Rücken erstmal an die korrekte Körperhaltung gewöhnen muss und das unter Umständen sehr unangenehm sein kann, der Rücken es einem später jedoch danktMan liest ja immer wieder das Leute schreiben das sich ein Kopfhörer nach ein paar Stunden Hören sich erst öffnet und die den Hörer doch ganz gut finden.
Ist ja auch richtig alles. Sieht man beim Nightowl und den Tests aber ich glaube auch das Gehör gewöhnt sich einfach an den Kopfhörer. Alles andere macht vielleicht nur 20 oder 30 Prozent aus.
Falls Du den Test aus einem anderen Forum meinst, da hatte sich doch gezeigt, dass der Hörer sich mit ungenutzten Polstern wieder genau so gemessen hat wie vor dem "Einspielen". DIe Unterschiede ergaben sich also aus dem zusammendrücken der Polster, auch wenn der Testveranstalter unverständlicherweise das nicht zugeben wollte.Man liest ja immer wieder das Leute schreiben das sich ein Kopfhörer nach ein paar Stunden Hören sich erst öffnet und die den Hörer doch ganz gut finden.
Ist ja auch richtig alles. Sieht man beim Nightowl und den Tests aber ich glaube auch das Gehör gewöhnt sich einfach an den Kopfhörer. Alles andere macht vielleicht nur 20 oder 30 Prozent aus.
Einspielzeit usw. ist soweit mir bekannt lediglich ein Trugschluss und kam durch die "goldenen Ohren". Normalerweise klingen Lautsprecher und Kopfhörer out of the box gemessen genau so wie nach 100H Spielzeit. Es ist richtig, dass sich das Gehör erst daran gewöhnen muss, so wie bei einem Stuhl mit guter Ergonomie sich der Rücken erstmal an die korrekte Körperhaltung gewöhnen muss und das unter Umständen sehr unangenehm sein kann, der Rücken es einem später jedoch dankt
Ja, den meinte ich.Falls Du den Test aus einem anderen Forum meinst, da hatte sich doch gezeigt, dass der Hörer sich mit ungenutzten Polstern wieder genau so gemessen hat wie vor dem "Einspielen". DIe Unterschiede ergaben sich also aus dem zusammendrücken der Polster, auch wenn der Testveranstalter unverständlicherweise das nicht zugeben wollte.
@ColinMacLaren kann da nur zustimmen beim Penrose. Nicht wirklich luftig aber alle Details sind da und auch kein dominanter Bass aber bei bedarf ordentlich Druck. Das leichte Grundrauschen finde ich ein wenig unschön aber sobald auch nur das kleinste Geräusch kommt, höre ich davon nichts mehr.
Das, dass X auch an der Playstation funktioniert ist toll, macht das Penrose ohne X aber auch irgendwie überflüssig.
Habe übrigens gerade getestet im PC Mode geht das Penrose X an der PS4 (5 habe ich keine) und an der Switch!
Ja, ist mir heute durch Zufall auch aufgefallen.Die Preise haben generell deutlich angezogen.
Da du von neuem Equipment ja auch immer fleißig Fotos gepostet hattest in der Vergangenheit, machst du das dieses Mal ja auch, richtig?Raus mit der Kohle! Hab mir für meinen Hörplatz auch was gegönnt, dauert noch 1-2 Monate bis es kommt. Hätte ich nen LCD-4 für kaufen können... wozu die Scheine bunkern?!
Btw ... kann es sein, dass der HD800S gefallen ist im Preis? Hatte den gestern für 1200 EUR im Warenkorb und dachte ich mach nen Schnapper und dann recherchiert und gesehen, dass das inzwischen Normalpreis zu sein scheint.
Der reizt mich ja auch immer noch ...
Btw ... kann es sein, dass der HD800S gefallen ist im Preis? Hatte den gestern für 1200 EUR im Warenkorb und dachte ich mach nen Schnapper und dann recherchiert und gesehen, dass das inzwischen Normalpreis zu sein scheint.
Der reizt mich ja auch immer noch ...