Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der SH-9 hat wohl so das beste P/L Verhältnis, wenn es rein um den Klang und die Leistung geht. Aber der ist halt definitiv nicht warm. Die THX AAA sind eher das Gegenteil von warm.Den Smsl Sh-9. Abgesehen von der fehlenden Remote und dem nicht vorhandenen Display finde ich den Ican SE besser (Bass, Crossfeed, viel mehr Power, aber wir hatten ja bereits das Thema, dass man für den nächsten Schritt im 4-stelligen Bereich ist (Phonitor 2, Ican Pro). Daher hätte mich nur interessiert, wie diese beiden sind. Klingen die gleich oder ist der Pro etwas wärmer? Aber rein interessehalber, aktuell bleibe ich beim Sh-9. Ich denke, der wird für den R70x sicher ausreichen, aber allzu viel Reserven hat man dann wohl nicht mehr.
Hier z. B. Ein Test in einer Box ohne ihn zu berühren.Sobald man den runternimmt kannst es eigentlich schon vergessen.
So nach neueren Infos ist mqa ohne passenden dac das selbe wie flac nur in Lossy. Flac selbst ist schon top. Mqa mit der Hardware Funktion ist schon ok würde aber dafür jetzt nicht unbedingt zahlen.Was bringt mir das MQA? Master Quality Audio ist das besser wie FLAC?
Ja klar das war nur so ne Frage ich bin sehr erfreut darüber nun bin ich aber echt am Überlegen mir einen anderen DAC oder so zu holen damit das alles zusammen passt.
Was bringt mir das MQA? Master Quality Audio ist das besser wie FLAC?
Ansonsten bin ich erstmal zufrieden mit meinem Audioeuqip.
Lg
Hier z. B. Ein Test in einer Box ohne ihn zu berühren.
Teils sind die gemessenen Unterschiede ein Witz, verglichen mit unseren tagtäglich Schwankungen die wir so physiologisch haben.Is Headphones Break-in Real? 120-hour Burn-in Test
Headphones break-in, or burn-in, refers to the idea that the sound of headphones tend to change over time and certain headphones need to be used for a while before they settle into a more optimum sound. We put this idea to the test.www.rtings.com
In welche Richtung denkst du den? Mein DAC ist ja momentan eine Soundblaster AE-7 und als KHV hab ich den Ifi Zen Can.Den DAC kannst du wohl lassen, würde eher etwas am KHV tun. Da profitiert ein KH wie der Arya deutlich mehr von.
Finde den x16 auch echt klasse. Optik, Haptik und Verarbeitung sind top. Klang, Menü usw gefällt mir auch. Nur etwas ungünstig ist, dass der Powerknopf hinten ist. Aber ich schalte den gesamten Audiostack inzwischen eh bis Steckdosenleiste aus.Ok Danke dir erstmal ich werd mir evtl den Gustard H16 anschauen gefällt mir auch optisch sehr gut
Lg
Ich deaktiviere in allen Streamingapps die Lautstärkeanpassung. Windows Sound auf 100%. Lautstärkeregler in der App auf 100%. Das Volume wird am Ende ausschließlich über den Amp geregelt.Was empfiehlt ihr da so?