Ja es wird immer das
Monoprice monolith wird von Berlin aus verschickt.Sonst noch jemand Ideen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Monoprice monolith wird von Berlin aus verschickt.Sonst noch jemand Ideen?
Hab XLR vom X16 (sobald den DHL in der Filiale freigibt), also sollte der SMSL SP200 ja passen. 234€ gebraucht gerade einer drin.
Ich sag’s mal so - glaub bin bei 25-30 Amazon Bestellungen dieses Jahr. Aber hab beim PC Neubau schon paar Sachen zurückgeschickt Anfang des Jahres, daher so bisschen naja.
Ok, dann ist das ok. Auf dem Gebrauchtmarkt ist der halt keine 200 EUR mehr wert. Aber dir wirds ja nur darum gehen, dass du mit der Aktion keine Neuware kaufst und versuchst dem Unternehmen somit so wenig wie möglich zur Last zu fallen.Amazon Warehouse
Genau - letzteres ist genau der PunktOk, dann ist das ok. Auf dem Gebrauchtmarkt ist der halt keine 200 EUR mehr wert. Aber dir wirds ja nur darum gehen, dass du mit der Aktion keine Neuware kaufst und versuchst dem Unternehmen somit so wenig wie möglich zur Last zu fallen.
Mache ich ganz genauso. Aber Amazon ist quasi nur durch mich so reich geworden Daher habe ich zum mind. bei Amazon kein wirklich schlechtes Gewissen.Genau - letzteres ist genau der Punkt
Dann besteht ja doch Hoffnung und gedulde mich da. Der x16 brauch ja auch noch einen Tag. DHL scheint wegen hohen Paketvolumen auch bisschen langsamer zu sein.
Stimmt, sind mal eben gute 600km mehr. DHL ist echt sehr gut aufgestellt, stelle ich immer wieder fest.Hier genauso schnell aber Strecke Frankfurt/Oder nach München, nicht nur Potsdam.
Ja ist halt eine alte Philosophie, so wie bei Rolls Royce, hat genug PS. Teils auch nicht zu unrecht weil Watt alleine nichts bringt, ohne zu wissen wie lange es mit Lastspitzen durchhalten kann. Aber Jay es gibt genug unterschiedliche Hörertypen und und individuelle Besonderheiten, da ist teils über Höreindruck zu quatschen, so ergiebig, wie zu erörtern, wie lang ein Stück Schnur ist.Ich kaufe auch kein Auto ohne zu wissen wieviel PS das hat.
Die eigene Schnur ist aber IMMER am längsten.da ist teils über Höreindruck zu quatschen, so ergiebig, wie zu erörtern, wie lang ein Stück Schnur ist.
Jo, da bin ich auch sehr vorsichtig. Gibt ja viele, die Meinen ein Ananda ist quasi auf Arya und/oder HE1000 Niveau. Kann ich 0 unterschreiben.Angeblich spielt der Stellia 5 - 10% besser als der Celestee, aber bei solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig, bis ich mich selbst davon überzeugt habe.
So ein schöner Cayin N3 Pro mit Röhre am Celestee soll ausgezeichnet klingen 😅👌🏻
Ja, ich sehe DAP auch als Nachteil aus beiden Welten an.Der A&K KANN soll eine Recht hohe Leistung haben. Hohe Leistung heißt dann aber meist auch kurze Akkudauer.
Wenn ich mir das OS selbst der High End DAPs anschaue, will ich die eigentlich auch nicht haben. Smartphone und mobiler DAC/KHV ist da imo in jeder Situation haushoch überlegen.
Das wird wieder für Spot sorgenHabe mir gerade ein Audeze bei Thomann (B-Stock) gekauft War irgendwie eine Kurzschnlussreaktion ^^
Also ich bin mit meinem ibasso DX 160 sehr zufrieden, was power, Akku und Betriebssystem betrifft. Mittels Lurker Firmware läuft da auch der Playstore und somit UAPP drauf. Klar an einen Diablo kommt der power mäßig nicht ran, das erwarte ich auf dem Balkon aber auch nicht, da nutze ich sowieso eher I n ears.
Gewiss wird es das Aber wer mich hier kennt, der weiß, dass mir das auch egal istDas wird wieder für Spot sorgen
Ich bin aber auch am überlegen, dem LCD X eine Chance zu geben, irgendeinen Magnetostat mag ich schon haben, so viel steht fest.
Der Schritt war nur gaaaaaanz leicht vorhersehbarSo... Heute mal den T1 und die Dekoni Pads in Kleinanzeigen gestellt. Mal gespannt wie das Interesse ist. Nach dem Günni Stack und Arya mal die Kosten etwas minimieren.
Bin auch richtig gespannt auf das Gerät.@Terr0rSandmann
Bin mal gespannt, was Du zum Qudelix sagst. Der sieht echt interessant aus, das wäre eine schöne Lösung um vom iPhone aus Musik hören zu können.