Anscheinend doch.
Die erste Bestellung bei Stefan /
https://www.headphoneauditions.nl/ ging tadellos, aber gut, da habe ich einen Kopfhörer gekauft.
Nun habe ich ihn angeschrieben, und gefragt, warum bei meinem Auteur keine Eikon Pads dabei waren, darauf hin hat er mir noch geantwortet, das er zum Teil selbst nicht weiß, wo was mit rein kommt (
), und ich soll ihm doch mal sagen, wo der Auteur mit Eikon Pads geliefert wird.
Hab ihm dann geschrieben, das der überall so versendet wird, und angefragt, ob er noch Pads auf Lager hat - seit dem keine Antwort mehr - als es um den Auteur ging, habe ich sogar Sonntags Support bekommen, besser gesagt, es wurde versucht, mich zu einer Zahlung per Payal FF zu überreden
Egal, machen wir einen Haken drunter, ich werde nicht noch mal so blöd sein, und einem Shop mit dem ich unzufrieden bin, Geld in den Rachen werfen.
Da nehme ich lieber die langen Wartezeiten bei ZMF direkt in Kauf, bzw. erst mal sehen, wann das mit meiner Kreditkarte was wird
Wobei das auch schon wieder ärgerlich ist, das ZMF es nicht gebacken bekommt, mal sein bödes Paypal Konto umzustellen...