P.S. Loui wie fandest Du den Ether 2?
Zu "dünn".
Ich kann nach der kurzen Zeit, in der ich den gehört habe, nur mein persönliches Empfinden ab dem ersten Moment des Aufsetzens wiedergeben - und das war irgendwie dünn, keine Ahnung wie ich das näher beschreiben könnte.
Der Aeon Flow 2 Closed hat mir auf Anhieb besser gefallen, leider gingen bei dem viele Details verloren.
Der Bass beim Ether 2 war überraschend gut, ich denke, das könnte ein Hörer sein, den ich mir mal bestellen könnte, um ihn zu hause zu probieren.
Wer den Arya nicht mag wird höchstwahrscheinlich auch keinen HE1000V2 mögen.
Und genau da liegt meine Angst.
Gestern habe ich mich auf Anhieb am wohlsten mit dem LCD 2 gefühlt, weshalb ich morgen noch mal einen LCD X in der Neuauflage testen werde, diesmal aber zu Hause, an meinem Stack, und in meiner Umgebung.
Alles andere macht für mich auch keinen Sinn, und ich werde da in Zukunft auch keine Rücksicht mehr nehmen.
Nach dem LCD X steht der LCD 3 auf der Liste, wenn es soweit ist, wird er bestellt, gehört, und wenn nicht für gut befunden, geht er zurück, da mache ich mir überhaupt keinen Kopf mehr.
Bei den Preisen, die heutzutage aufgerufen werden, muss man so einen Hörer mindestens (!!!) eine Woche in seiner gewohnten Umgebung hören, ich zumindest, bei anderen mag das schneller gehen.
Als ich gestern heimgekommen bin, und für 10 Minuten meinen HEDD aufgesetzt habe, ist echt die Sonne aufgegangen.
Der, mit der Bassanhebung im Harman Target, ist mein Hörer.
Ich hätte halt gerne wenigstens einen Hörer, der richtig drückt, weshalb ich eben mal noch den LCD X testen werde, aber für meinen täglichen Musikgenuss ist der HEDD mein absolutes Non Plus Ultra.