Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Überlegung in der Richtung ist eine ganz andere:Ich komme langsam zur Überlegung ob es beim Utopia irgendwie eine größere Serienstreuung gibt ..
Bei so neuen, gehypten Produkten gibt es vermutlich nicht viel Rabatt. Aber versuche es gerne.Meine Überlegung in der Richtung ist eine ganz andere:
Beim Gebrauchtkauf kannst du nie mit Sicherheit sagen, was du bekommst.
Vielleicht hat der Hörer schon einen Hau weg, und wenn du den vorher nicht gehört hast, dann merkst du es ja noch nicht mal.
Ich für meinen Teil habe "Gebrauchtkauf" völlig ausgeschlossen.
Das war nie so wirklich meine Welt gewesen, keine Ahnung, warum ich damit angefangen habe.
Wenn ich nun wirklich einen LCD5 oder Stealth bestelle, muss ich sehen, dass ich bei Händler einen guten Preis raushandeln kann, und fertig.
Kann ich mir das nicht leisten, dann muss ich mich halt weiter nach untern orientieren.
Das ist aber nur meine Meinung, und natürlich kann, darf und sollte das jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Darum ging es mir nicht.Bei so neuen, gehypten Produkten gibt es vermutlich nicht viel Rabatt. Aber versuche es gerne.
@SirOli
er sitzt zu locker auf Ich lege mich beim Musik Hören gerne hin, oder lausche auch mal gerne draußen am Maschsee im Freien und da wäre der eher ungeeignet.
Wieso ist das überraschend? Kopfgröße, -form, Brillenträger oder nicht, Toleranz bzgl Gewicht, ggf gesundheitliche Faktoren, Ohrform, -größe und "Position" spielen hier sicher eine wesentliche Rolle. Da es keinen "Normkopf" gibt, gibt es hier eben auch unterschiedliche Wertungen.Ich bin extrem überascht das das Komfort Empfinden genauso unterschiedlichh empfunden wird, wie der Klang eines Kopfhörers.
Der HD800S polarisiert ja eher mit seiner Höhenwiedergabe als mit dem Komfort.
Aber da sieht man es mal wieder, 3 Leute 4 Meinungen.
Beim Thema Komfort hätte ich jetzt Kaliber wie den Heddphone oder Raal Sr1a auf dem Zettel.
Sei es drum. Jeder so wie er mag ...
Genau so war es gemeint.Ich glaube er meint, dass die meisten Menschen den HD 800 als einer der bequemsten Hörer sehen und das eher der Treble Spike störend wirkt, als der Komfort.
Alles gut. Ich mag den HD800S auch.@SirOli
falls ich in einer Art und weise über den HD800S berichtet haben sollte, was du als ein wenig feindlich einstufst, dann tut mir das Leid, das war nicht meine Absicht.
Ich denke mal, dass er ihn für glatte 3 mit Sicherheit wegbekommen würde - allerdings nicht im deutschen Raum.Sehe ich auch so, bin gespannt ob der eine jemanden findet, der ihm seine 3300 für den VC zahlt
Haha ja ich hab die ganzen Fake Focal Angebote heute auch gesehen. Schon komischGebt mal "Focal Clear" oder "ZMF Verité" bei Kleinanzeigen ein. Die Suche nach einem ehrlichen Angebot gleicht jener Aufgabe die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden.