Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der "Housesound" zieht sich schon durch die ganze Palette. Wer einen Arya nicht mag, muss sich einen Ananda oder HE1000V2 oder so gar nicht erst anhören.Aber von der Abstimmung sind die alle ähnlich nur eben auf anderem technischen Niveau? Der HE-500 war relativ oldschool, schwer und nicht gerade wahnsinnig bequem.
Ach echt? Gerade die beiden finde ich schon sehr ähnlich.Ich mochte den Arya nicht besonders und fand den v2 ganz gut
Ja. Das ist normal. Zur Not sowas wie IsoAcoustics Puck-Mini (gibts auch von günstigeren Herstellern) drunter packen oder den Burson Cool Stand kaufen. Damit gehen die Temps nochmal etwas runter. Aber Class A wird eh immer warm, das ist unbedenklich.Der Burson Soloist wird fast so warm wie Tube Amps. Wird der den Sommer überleben?
Mir fällt ein, ich verwende unbenutzte NOS 63NP (sowjetische Militärröhren)... habe einen Life Time Stock dazu bekommen: 31 unbenutzte Röhren!
Daher klingt es wahrscheinlich noch so hart, dass ich die Höhen über den ADI-2 Pro um 2.5 db reduziert habe.
Dann hab ich noch ein neues Kabel von Stritt Audio, welches noch keinen Burn-In hinter sich hat.
^^
Glaube die Gold Lion waren schon sehr gut. Weiß gar nicht mehr was ich drin hatte. Aber da du sicher eh den gesamten LP Thread im Head-Fi durch hast, weißt du das sicher besser als ich selbstSchaue mich schon gerade um... warum gibt es von Gold Lion 6922 (https://www.tubeampdoctor.com/en/gold-lion-6922/e88cc-genalex/russia) kein matched pair?
Verfügen die bereits über eine solche gute Qualität, dass matchen nicht notwendig ist?
Wobei die 6N3P einen guten Ruf haben... Russland soll extrem auf die Qualität geachtet haben, da Ausfälle im Militäreinsatz nicht toleriert wurden.
Ich frage nur deshalb, weil ich via Warehouse mal den Sundara bestelle, um zu sehen wie sich der so bei Rock / Metal schlägt, da er doch ein relativ schneller Hörer mit hoher Klarheit sein soll. D.h. wenn der kleine Sundara gefällt, werden es die anderen auch tun, wenn aber der zu dünn, hell oder was auch immer ist, passen die teureren Modelle auch nicht. Gibt es da eurer Meinung nach noch einen Hifiman, der sich da besonders für dieses Genre eignet oder ist der Sundara schon guter Anhaltspunkt? Den Edition XS sonst noch.Der "Housesound" zieht sich schon durch die ganze Palette. Wer einen Arya nicht mag, muss sich einen Ananda oder HE1000V2 oder so gar nicht erst anhören.
Ich frage nur deshalb, weil ich via Warehouse mal den Sundara bestelle, um zu sehen wie sich der so bei Rock / Metal schlägt, da er doch ein relativ schneller Hörer mit hoher Klarheit sein soll. D.h. wenn der kleine Sundara gefällt, werden es die anderen auch tun, wenn aber der zu dünn, hell oder was auch immer ist, passen die teureren Modelle auch nicht. Gibt es da eurer Meinung nach noch einen Hifiman, der sich da besonders für dieses Genre eignet oder ist der Sundara schon guter Anhaltspunkt? Den Edition XS sonst noch.
Büro? Hast du da Kollegen um dich rum? Wenn ja, solltest du definitiv einen geschlossenen KH nehmen.Ich suche nen KH fürs Büro. (880 Edition daheim u.a.) Würde eigentlich gern mal den Sennheiser HD560S ausprobieren, aber irgendwie find ich die neuen Beyerdynamic Pro X Hörer auch interessant, nur kann man bei dennen definitiv kein Boompro Mic anschließen. Hat sonst jemand schon konkrete Erfahrung mit den neuen BD Hörer und kann da Vergleiche zu anderen KHs ziehen?