Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein USA Paket liegt am Fr (also in 2d) schon 3 Wochen in FrankfurtHallo, ich fühl mich einsam hier! Wo sind den alle Nasen hin? 🥺
Ich warte noch DHL. Hoffentlich morgen!
Frage an die Runde, macht es Sinn den V2 mit 35ohm an OTL zu betreiben (empfohlene KH für OTL Betrieb ist 100-2000ohn)
Hat dein Luminare schon den Low-Ohm-Betrieb?Ich warte noch DHL. Hoffentlich morgen!
Frage an die Runde, macht es Sinn den V2 mit 35ohm an OTL zu betreiben (empfohlene KH für OTL Betrieb ist 100-2000ohn)
Aktuell kein Amp da um den zu befeuern?Der steht nun schon gefühlt ewig da in Ecke hinten links auf dem Schreibtisch
Leider nichtAktuell kein Amp da um den zu befeuern?
Gerade wo mir das optische Gesamtbild so wichtig ist ^^Grand Tourer mit den hässlich roten Knöppen? Das würde selbst Sandmann nicht bringen
Ist sicher nur die Ruhe vor dem Sturm. Irgendwo lauert bestimmt schon ein ifi Micro BL.Langsam scheinst du aber ruhiger geworden zu sein
Was mich stutzig macht, dass Zeos anscheinend eine Variante mit silbernen Knöpfen hat. Ich hab das Video aber noch nicht geschaut. So viel Geschwafel am frühen Morgen vertrage ich nicht 😅Gerade wo mir das optische Gesamtbild so wichtig ist ^^
Edit:
Ich finde die neuen GT Modelle ja eigentlich mega geil. Aber da fragt man sich, welchen bekifften Praktikanten die da ans Design gelassen haben ... Diese roten Bedienelemente sind furchtbar
Ohne Witz. Jetzt wo ich schon eine Weile ohne Anp bin, hatte ich überlegt den Micro BL für ca 250€ von EKA zu kaufen 😂 Aber ich habe keinen Adapter und diese Krankenhausschläuche aka Hifiman-Standardkabel werde ich bestimmt nicht nutzen. Muss einfach weiter abwarten.Ist sicher nur die Ruhe vor dem Sturm. Irgendwo lauert bestimmt schon ein ifi Micro BL.
Das sieht man in vielen Reviews. Ist vermutlich eine Pre-Production Unit. Also ohne dieses Rot hätte mir das viel besser gefallen. Oder sie hätten rot als Option anbieten sollen. Da hätten sie dann sicher auch fix gemerkt, dass das eine dämliche Idee war, weil vermutlich dann niemand das Teil mit den roten Bedienelementen bestellt hätte 😂Was mich stutzig macht, dass Zeos anscheinend eine Variante mit silbernen Knöpfen hat. Ich hab das Video aber noch nicht geschaut. So viel Geschwafel am frühen Morgen vertrage ich nicht 😅