Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Du hast das nicht genau verstanden. Es gibt den K5 Pro mit AK4493 DAC Chip, welcher älter ist und von dir verlinkt wurde. Dann gibt es den „Nachfolger“, den K5 Pro ESS, welcher minimal besser Specs hat. Und dann gibts noch den K7 Pro, welcher die Tage rauskommt und ein besseres P/L Verhältnis bietet und eben auch balanced ist.Naja viel anders ist da nun auch nicht. Wollte einfach einen Schöneren Verstärker haben. und der gefiehl mir richtig gut. und will schnellstmöglich weg von meinem G5
weiß nicht ob ich diesen Review trauen kann aber er behauptet das er besser sein soll als welche die weit aus mehr kostenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und RGB an einem verstärker? ich hoffe das kann man ausschalten!
Von deiner G5 ist da 0 die Rede.