[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Danke!
Hast du dir den K11 R2R auch mal angehört?
Der warm mir zu warm, fast dunkel abgestimmt.

Irgendwo habe ich "muddy" als beschreibung gelesen. Das hätt ich jetzt nicht gesagt. Aber mir gefiel der Klang nicht sonderlich. Ein Kollege ist darauf aber so abgefahren dass er gleich 2 Stück gekauft hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Hast du dir den K11 R2R auch mal angehört?
Der warm mir zu warm, fast dunkel abgestimmt.

Irgendwo habe ich "muddy" als beschreibung gelesen. Das hätt ich jetzt nicht gesagt. Aber mir gefiel der Klang nicht sonderlich. Ein Kollege ist darauf aber so abgefahren dass er gleich 2 Stück gekauft hat
Den EF400 hätte ich auch so beschrieben. Also nicht extrem, aber geht halt in die Richtung.

Ich kenne das Problem sehr gut. In der Realität geht das bei mir aber nicht über das komplette Frequenzspektrum.

Auch wenn der RME ADI-2 kein Klangwunder ist, hilft er mir mit seinem L/R getrennten EQ die Abweichung der Ohren bei bestimmten Frequenzen zu kompensieren. Besser als jeder Balance Regler….

Sehr interessant. Bei mir sind es überwiegend die tieferen Töne.

Der Liebe Slawa hat mir vorab schon mal ein Bild geschickt von meinem Kabel. Das wird richtig lecker.
1000080304.jpg

War jetzt gar nicht was ich gesucht bzw erdacht habe aber nach vielem nettem Schriftverkehr hab ich mich dann mehr und mehr "hinreissen" lassen.

Freue mich schon drauf.

Der Liebe Slawa hat mir vorab schon mal ein Bild geschickt von meinem Kabel. Das wird richtig lecker.
Anhang anzeigen 1072165

War jetzt gar nicht was ich gesucht bzw erdacht habe aber nach vielem nettem Schriftverkehr hab ich mich dann mehr und mehr "hinreissen" lassen.

Freue mich schon drauf.
Wo ist man denn bei den Rotmann Kabeln preislich? Konnte leider nirgends wo was dazu finden

Gefällt mir auch gut (y) 🍻

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh