Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"hat das vom Sus" ist so eine Sache ... der Sus ist eeeeextrem schwer anzutreiben und der SE wird selbst am Smartphone laut genug. Das kann da eigentlich unmöglich die selbe Technik im Inneren sein.
Fang einfach zur Überbrückung an zu singen - Deine bessere Hälfte wird sowas von glücklich sein, wenn Du endlich wieder unter Deinem KH verschwindest und Ruhe einkehrt.Wie komme ich denn jetzt 2 bis 3 Wochen ohne klar?
Wie komme ich denn jetzt 2 bis 3 Wochen ohne klar? Und wenn er kurz vor X-Mas kommt, packe ich ihn mir selbst ein und leg ihn mir unter den Baum.
Bestellst halt einen Arya, und sendest ihn nach einer Woche wieder zurück, die nächste Woche bestellst du dann einen LCD2 Classic, damit du auch mal den Gegenpart hörst, und schickst den dann auch wieder zurück!
Im Audio Sub nennt man das auch "den Sandmann machen"!
@Terr0rSandmann
Nur Spaß, du weißt ja, dass du mein bester bist
Zu meiner Verteidigung... der EF400 ist da eher die Ausnahme, ansonsten besteht i.d.R. Kaufinteresse, ich kaufe- und verkaufe gebraucht oder ich bekomme ich Geräte von Shops zum Testen oder Reviewen gestellt. Und der EF400 wird ja direkt von Amazon angeboten und nciht vom kleinen Händler, der nur auf Amazon sein Zeug listet. Da Amazon gefühlt nur durch mich so reich geworden ist, habe ich da relativ wenig Bauchschmerzen.
So oder so, alles gut
Man hat ja wirklich keine Wahl, wenn man was hören möchte, sei es aus Neugierde, oder mit Kaufinteresse.
Hatte sowas jetzt mit einem Monitorkauf, in diverse "Fachgeschäfte" gefahren, kannst du alles vergessen.
Hab nun schon den 2ten zurückgesendet, aber was soll man auch sonst machen?
Du hast den obligatorischen iFi Micro iDSD Black Label vergessen.Im Audio Sub nennt man das auch "den Sandmann machen"!
Ich möchte in zukunft echt gerne mal ein Röhrenamp hören hab aber angst entäuscht zu werden oder kein unterschied zu hören. ich denke der K5 Pro ess wird mir die nächste jahre gute dienste leisten. und für den Sundara würde sich denke ich mal auch kein Röhrenamp lohnen
Wie ist das beim LCD2 mit Pad Modding bzw. wechsel ? Bringt das was ? Kennt sich da jemand aus ?
Gibt ja auch welche von Dekoni.
Velours statt den originalen auf einem LCD wird auch sehr den Klang verändern, oder?Ich hatte seiner Zeit die Fenestratet Sheepskin, da geht zu viel Bass verloren.
Bei wod-audio gibt es ne Vergleichstabelle der verschiedenen Polster für meinen KH.Bei Dekoni direkt gibt es auch Messungen zu den einzelnen Pads:
und dann noch 1000€ günstiger als der Vorgänger. Na dann sage einer nochmal, dass alles teurer wird.PA hat ihn jetzt auch gelistet Link
Verstehe nur nicht, wie der so still einfach auf den Markt geschmissen wird. Gibt's denn wirklich gar keine Kommunikation oder ist das Ding nen Easter Egg 😂
Velours statt den originalen auf einem LCD wird auch sehr den Klang verändern, oder?
Wobei mir die leider nicht viel sagt - wenn ich oben von @Louisiana lese, dass "Elite Hybrid" das beste Polster sein soll, dann aber deren Kurve mit den Fenestrated vergleiche (die ich im Moment super finde, weil es nicht so warm drunter wird, wie mit den Originalpads - ist zwar kein audiophiles Kriterium, höre aber ehrlich gesagt auch keinen Unterschied zwischen beiden mit dem Ananda/Qobuz?), finde ich die beiden Kurven sehr parallel verlaufend.
Ah, ok ... ich dachte, das sei dann bei allen ein ähnlicher Effekt durch die Pads.Du hast ja einen Hifiman, ich habe vom LCD2 (C) gesprochen.
Groß? Reden wir hier über den gleichen Verstärker? 😅warum ist der fiio eigentlich so groß geraten? und mein g5 dagen sieht auf wie ein kleiner bauklotz. nicht als würde es mich stören.
wieso baut man überhaupt manche verstärker so dermaßen groß?