KlaraKlang
Experte
danke Dir domiji@KlaraKlang Von mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen ZMF - der sieht ja einfach nur wunderbar aus 🤩
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke Dir domiji@KlaraKlang Von mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen ZMF - der sieht ja einfach nur wunderbar aus 🤩
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Künzelsau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wieso wird man bei dem Preis nicht stutzig? Hatte den auch gesehen und dachte mir schon, dass das nicht sein kann.
Als Zweit- oder Kontrasthörer finde ich die zu ähnlich. Da macht so etwas wie ein Audeze oder ZMF mehr Sinn.Also ich bin auch extrem auf meinen ersten A/B Vergleich zwischen HEK und 109 gespannt. Und wenn es ganz "dumm" kommt, behalte ich vielleicht sogar beide.
Aber psst, nicht meiner besseren Hälfte verraten.
Ich fand einen Auteur und Verite Open auch am stark optimierten Darkvoice 336 oder Feliks Euforia Anniversary nicht so prall, wenn man überlegt was die so kosten. Bleibt am Ende halt stark Geschmackssache.Bei ZMF könnte ich ohne Röhre nicht guten Gewissens zugreifen. Ja, vlt, sollte der Test so ausfallen, dass ich den 109 behalte, hole ich vlt doch noch den LCD-X.
Der war gut 😉 (weißt ja, wie ich es meine...)Wenn das Teil da ist, bin ich hier fertig.
Naja ... wenn man die dämlichen Kurzschlussreaktionen mal außen vorlässt, bin ich doch schon ziemlich lange beim aktuellen Equipment (über 2 Jahre schon beim HE1000V2 und beim Stack auch über 1 Jahr). Aber ja, ich weiß schon wie du das meinst - ich habe hier halt meinen Ruf weg, obwohl es teils Leute gibt, die da noch wilder rumrotieren und ich schaue da in ganz bestimmte RichtungenDer war gut 😉 (weißt ja, wie ich es meine...)
Naja, das skaliert nach obenhin doch eh immer schlechter und schlechter. Ist doch wie fast überall.Ich glaube vorher doch der LCD-X. 🤣 Aber mal schauen, ob für mich der HEK den dreifachen Preis rechtfertigen kann. Muss natürlich nicht dreifach so gut sein. Aber ich bin auf die Bühne sehr gespannt und den Bass.
Ich hab keine Ahnung von wem du hier sprichst...ich habe hier halt meinen Ruf weg, obwohl es teils Leute gibt, die da noch wilder rumrotieren und ich schaue da in ganz bestimmte Richtungen
Man braucht für nen ZMF nicht zwingend eine Röhre damit sie gut klingenBei ZMF könnte ich ohne Röhre nicht guten Gewissens zugreifen. Ja, vlt, sollte der Test so ausfallen, dass ich den 109 behalte, hole ich vlt doch noch den LCD-X.
Den Stealth bekommst du mit Sicherheit schnell los, da würde ich mir keine Gedanken machen. Hast du eigentlich schon eine Trackingnummer von Hifiman?Jupp, ist mir bewusst, und wenn mir Overall der HEK nur minimal besser gefällt, geht der sehr gerne hier im Forum weiter. Das selbe gilt für den 109. Für beide kann ich einen guten Preis machen. 😊
Das sehe ich auch soMan braucht für nen ZMF nicht zwingend eine Röhre damit sie gut klingen
Ich würde Dir raten erstmal keinen ZMF zu kaufen, sondern wenn es geht erstmal einen zur Probe hören. ZMF hat eine ganz eigene Abstimmung die nicht jedem gefällt. Aus welcher Gegend kommst Du Quarzer?Und welchen ZMF würdet ihr einem ZMF Neuling empfehlen? Mein Stack ist wohl mit dem THX ziemlich clean.
Für mich ist der Auteur ein schöner Sweetspot. Klanglich wunderbar und preislich noch im Rahmen. Allerdings gibt es jetzt auch schon einige Verites, die extrem günstig weggehen (1500 €).Und welchen ZMF würdet ihr einem ZMF Neuling empfehlen? Mein Stack ist wohl mit dem THX ziemlich clean.
Ja, erstmal HEK vs. 109 und dann weiterschauen, aber ich kann ja schon mal stöbern. 😊
Ich komme aus Leipzig.