C
csch92
Guest
Wollte mal das dts headphone x feature an meinem monitor probieren da wurde mein sundara zu schwach und es fehlten hier und da details und der sound war bei 100% noch zu leise. Der k5 pro ess hat sich echt gelohnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ist ein sehr guter Preis. Die Bursons werden auf dem Gebrauchtmarkt zu Ladenhütern seit es letztes Jahr ein paar Messungen im ASR gab. Die Teile messen halt nicht gut und das hat sicher viele abgeschreckt. Leider hat ASR da für viele einen hohen Stellenwert. Naja, gut für alle, die sich gerne günstig einen Burson abgreifen wollenIm übrigen habe ich für alles 1.300€ inkl. bis 2.000€ versicherten Versand bezahlt. Rechnung ist von März '22. Das Ding ist nicht mal nen Jahr alt. Keine Ahnung, warum sich da sonst keiner rangetraut hat. Die Anzeige war seit Weihnachten draußen und hatte knapp 1.300 klicks. Klar, es war Rumänien und es hätte auch schlimmer kommen können als ein defekter OPAmp. Aber für den Preis inkl. SuperCharger nen absoluter No-Brainer. Also wirklich im warsten Sinne des Wortes.
Diese kleinen PopelOpAmps sind aber auch Schrott - speziell was Klarheit und Details angeht. Du musst den unbedingt in der V6 Bestückung hören. Egal ob nun Vivids oder Classics. Ich würde dir empfehlen 2x Dual V6 Classic und 1x Dual V6 Vivid zu bestellen. Und dann kannst du ja etwas testen und schickst sonst ggf. etwas zurück. Oder behälst es, da du da ja nach Belieben ab und an mal tauschen kannst.Zu den OPAmps als solche. Also ein wenig mehr Wärme wäre jetzt nicht schlimm, wobei der jetzt schon musikalischer / wärmer ist als der THX, hat aber auch nen Hauch an kristalliner Klarheit verloren. Aber der Druck beim leisen Hören ist deutlich besser und genau danach habe ich gesucht. Daher vermute ich, dass mir die Classics zu viel sein könnten. Zudem bräuchte ich ja dann davon 4 und nicht nur einen. Aber eines nach dem anderen. Bin erstmal sehr froh und erleichtert, dass der Burson läuft
Input- und Outputstage kannst du separat bestücken. Aber glaube du musst das immer als Paar machen. Also z.B. 2x Vivids für Input und 2x Classics für OutputKann ich eigentlich die OPAmps beliebig kombinieren oder muss ich auf bestimmte Sachen achten?
Dürfte so sein wie du sagtest. In der Ansicht, die 2 oberen mit gleicher Bestückung tauschen oder eben die 2 unteren. Beim Soloist 3XP macht nur das Tauschen in der Inputstage einen Sinn, denn bei Output hört man quasi keinen Unterschied. Kann sein, dass das beim Conductor 3XR auch so ist.Also ist der obere Teil ein paar und der untere Teil ein Paar und die müssen jeweile gleich sein. Oder ist rechts/links jeweils ein Paar?
Habe das Kabel nun auch und bin optisch und funktionsmässig sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍
Ganz schick eigentlich, aber auch bisschen dick, oder? Hab mir ein Openheart 16 Core bestellt, aber wegen chinesischem Neujahr oder so wird das erst Anfang Februar verschickt 🤔Ich empfehle gerne das Tripowin Granvia. Für den Preis ist das sicherlich schwer zu toppen. Die Konnektoren sind gut und Mikrofonie kann ich damit nicht feststellen...
Anhang anzeigen 843874
Für knapp 50 Euro wohl der Preis/Leistungs-Sieger 🤩
I searched on the Internet in Romania to see how much an OPAmp costs and I found a pair on the second-hand market for 500 lei (about 100 euros). I spoke to the person and explained the whole story to him and he told me that it is possible that during the transport it moved from the socket and no longer made good contact and when it was powered the device burned due to the imperfection of the contact. I don't know if this can be an option or not. If you don't manage to make it functional on Monday, I'm willing to send you the counter value of an OPAmp, even though at my place it worked perfectly. Unfortunately, this situation has arisen and I know how you feel when you buy something and it comes damaged. I also went through something like this once and it is not pleasant. I'm sorry that I didn't make a video with the functional product at my home. I expect a sign from you on Monday. I have attached a picture of my conversation with him and I have circled where he says that they can be damaged due to transport. You can also translate with google. We will solve this situation somehow. Nice weekend.
Das ist korrekt. Einige Bursongeräte haben daher ab Werk "Kabelbinder" um die OpAmps, damit die beim Transport da bleiben wo sie hingehören.Vom Verkäufer aus Rumänien:
Kann man nicht meckern. Top Service!
Aus der Ferne schwer zu sagen, aber kann ich mir kaum vorstellen. Sofern alle Kontakte ordentlich verlötet sind und keine mechanischen Beschädigungen zu erkennen sind, kann das eigentlich nicht sein.@Terr0rSandmann könnte auch der Sockel als solcher was abbekommen haben? Rechts rauscht es sehr wenig, links jedoch ist es schon etwas störend. Ist auch egal, ob ich die OPAmps täusche. Das Raschen bleibt links stärker.
Vielleicht ist das Rauschen auch durch die kleinen KackOpAmps, aber eigentlich sollte selbst das nicht der Fall sein.Ne der 3XR rauscht schon klar hörbar. Und links schon leicht störend. Hm... Keine Ahnung wie ich damit am Besten umgehe.