Knuprecht
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ikea Grundtal Toilettenpapierhalter. Den habe ich hinter dem Monitor an die Wand geschraubt. Alternativ unter dem Tisch. Hat endweder 2,99 € oder 3,99 € gekostet. Sieht halt nach nix aus, aber erfüllt für mich seinen Zweck.
Anhang anzeigen 441329
wie steuert ihr eigentlich eure dac/amp kobos? habt ihr einen extra Equlizer? oder hat das ding eigene Profile die man einstellen kann? mein E5 hat ja eine eigene Software, oder gibts das auch für die größeren brüder?
Hat jemand Erfahrungen mit Fidelio X2 und Beyerdynamic Headset gear? Laut einer Rezension würde das Mikro wackeln, aber es gefällt mir besser als das ketdirect und v-Boom.
Jetzt bin ich neugierigDie Comply Sports sind super.
Der Wechsel von den InAirs hat in etwa den selben Effekt wie der von Kunstleder auf Velour. Also Isolation und Bass gegen eine bessere Bühne. Bin super zufrieden
Habe mir dieses Mikro in Verbindung mit dem Philips Fidelio x2 gekauft. Der Kopfhörer selbst ist sehr gut aber harmoniert gar nicht mit dem Mikro. Da es sich nur um einen einfachen Klinkenstecker handelt dreht sich das Mikro ständig in der Buchse hin und her. Das geht gar nicht. Hier fehlt irgendeine Verriegelung damit dies nicht passiert.
@grog: Ich habe den X2 auch und wollte mir nun ein passendes Mikro holen. Am besten gefällt mir das beyerdynamic Headset Gear. Bei einer Rezension bei Amazon habe ich aber folgendes gefunden und würde gerne wissen, ob jemand das bestätigen kann.
Ja, dass das Headset Gear überteuert ist. Sowas kriegt man schon für 10€.Hat jemand Erfahrungen mit Fidelio X2 und Beyerdynamic Headset gear? Laut einer Rezension würde das Mikro wackeln, aber es gefällt mir besser als das ketdirect und v-Boom.