Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Günstigste und beste Möglichkeit wenn man ein Gerät sucht um Kopfhörer, die n bisschen Power benötigen und n Mikrofon gleichzeitig anzuschließen.
Kannst du so nennen wie du willst, immer eine frage der gewünschten Anforderungen.
Wollte nur csch92 ärgern^^
Wenn die Leute mit so einem Geräte zufrieden sind, ist doch alles gut. Ich selbst habe damals mit ne ASUS STX angefangen.
@csch92
Ich und 1000€ Kopfhörer? Wenn schon dann bitte 2000€.
wei alt bist du wen ich fragen darf? ich denke das du schon mehr erfahrung hast als ich was die Hardware angeht. Viele User haben ja ihren Beyer für über 10 jahre bevor sie was neues kaufen. das war eigentlich mein Plan mit dem 1770. dann kommt vielleicht mal was Teureres mit dem Alter verändert sich außerdem das Bedürfnis wie man Musik hören möchte. derzeit mage ich es sehr wen es etwas Bassig ist. vielleicht mag ich es in 10 jahren etwas Neutraler
Wenn ich das richtig sehe ist das Plantronics doch ein Bluetooth Kopfhörer. Was willst du da mit einer Soundkarte?
Mein 1770 hat nicht mal ein Wochenende bei mir überlebt. Und schon mit 21 hatte ich das Bedürfnis gute Kopfhörer zu kaufen.
ich respektiere es das du den 1770 nicht gut findest. das lese ich oft in Foren, aber es gibt auch viele gute bewertungen und den stimme ich überein. Aber den 1770 generell als Schlecht zu bezeichnen ist eine zumutung.
klar das Planer in jeder hinsicht besser sein wird, dafür halt teurer und schwerer anzutreiben.