[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Hat hier von euch jemand Erfahrung mit dem Arya Organic? Bin am überlegen mir zu meinem 800S etwas Abwechslung zuzulegen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier von euch jemand Erfahrung mit dem Arya Organic? Bin am überlegen mir zu meinem 800S etwas Abwechslung zuzulegen :)
Ist keine Abwechslung. Ist genauso ein heller und bassschwacher Schreihals.

Ist keine Abwechslung. Ist genauso ein heller und bassschwacher Schreihals.
Was würdest du mir denn als Pendant zum 800S empfehlen? Der 800S macht mir bei Spielen schon ziemlich Spaß. Hatte auch mal diverse Audeze Kopfhörer, aber die fand ich einfach nicht so bequem was den Tragekomfort angeht.

Was würdest du mir denn als Pendant zum 800S empfehlen? Der 800S macht mir bei Spielen schon ziemlich Spaß. Hatte auch mal diverse Audeze Kopfhörer, aber die fand ich einfach nicht so bequem was den Tragekomfort angeht.
Für competitive Gaming ist der 800S auch so das Beste, was man kaufen kann, egal was man für Budget hat. Ich würde da also eher in Richtung ZMF oder Audeze schauen

Ich kenn den 800S jetzt leider nur von den Reviews... Aber die "breiteste Bühne" ist fürs Gaming / Ortung imho auch nicht das beste... Beim Wechsel vom Arya V2 (ebenfalls extrem breite Bühne) auf den HEK V2 Stealth fand ich die "rundere" / "genauere" Bühne deutlich mehr von Vorteil. Und in der Preisklasse fand ich den LCD-X (soundtechnich) jetzt auch nicht besser als nen Hifiman... ZMF kann ich nicht mitreden. Wenn man Abwechslung sucht sicherlich eine gute Wahl. Da ich grob weiß was für eine Soundsignature ich mag hat mich persönlich da bisher nur der Caldera interessiert, welchen ich leider noch nicht hören konnte, :d

Aaaber dafür warte ich glaub ich mal auf ein paar Reviews vom Abyss Diana DZ... ---Falls--- das wirklich ein TC mit erweiterter Soundstage ist, würde das für mich ggf. erstmal mehr Sinn machen als nen Cyan2.

Puh, dachte eben “mein DCA” klingt völlig Grütze neben dem Caldera Closed.
War aber nur der zu schwache A&K DAP.
Gegenüber am Zähl HM1 klingt der E3 ordentlich unten rum. 🤣

Mit dem E3 überlege ich auch. Hatte überlegt ob ich ein Inzahlungsangebot mit meinem Pro iCan Sig bei PA mache für den Retoure-E3. Aber ich weiß nicht, ob der neben einem Expanse überhaupt Spielzeit bekommen würde

Habe ihn, so gut es dort ging, mal kurz Stealth, Expanse und E3 verglichen.
Der E3 ist eindeutig der „spaßigste“ von den Dreien.
Geschlossen haben hier bei dem Krach natürlich irgendwie immer einen Vorteil. 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_6938.jpeg

Komme irgendwie immer wieder hier her. 🤩

IMG_6939.jpeg

Macht auch einem Stax ordentlich Dampf.

Die Show war aber der Final x8000.
Die ca. 200g muss man live erleben.
IMG_6928.jpeg

War leider nur mit provisorischen D8000 Pads zu hören, aber das trotzdem schon großes Kino. Müsste ich alles was ich so an KHs verkaufen, dann käme ich vielleicht auf die ca. 6.5k€, die die für den mal haben wollen.

IMG_6940.jpeg

IMG_6941.jpeg

Auch ne schöne Idee für Motorsport Fans.
Da sind wohl Lautsprecher drin verbaut, evtl. auch ne ganze Anlage.😂

Zuletzt bearbeitet:
Im Warrick Hörraum waren dann noch Resolve und goldensound und haben mit Kumpels ein Bierchen genossen, wobei die als Amerikaner keinen Flschenöffner für ihr Bier hatten. 😂
Der Bravura war schon nicht schlecht, der Aperio war leider ewig besetzt und als ich hören konnte, war die Party in vollem Gange. 🤣
Bin dann auch durch hier.

Danke, Du auch. 🙂

jepp aber dieser Hörer ist was ganz besonderes, mir gefiel der auserordentlich gut, wenn da die finale Version steht, muss ich bei mir wohl mal aufräumen und ein paar Sachen verkaufen.
Lag bestimmt nur an dem 100.000€ MSB Stack.🤣

Den X8000 werde ich aber genauer verfolgen. Wenn der wirklich so arschbequem ist wie er scheint und dem D8KP soundseitig nahekommt, wäre das für mich wohl ein kleines Träumchen.

Da sich hier leider niemand erbarmt und meinen ifi Pro iCan Sig für mich ins Head-Fi stellt, habe ich mal eine Anfrage bei PA gemacht. Bin zwar nicht der Typ für 2 KHs, aber gibt da schon den einen oder anderen, spannenden KH.

Warum registrierst du dich dort eigentlich nicht neu?
Habe ich schon mehrfach. Bin irgendwie im Marktplatz IP-gebannt oder sowas. Sind halt leider nur Kacklappen als Admins dort unterwegs

Wie würde sich das denn überhaupt gestallten müssen?
Man gibt das Angebot als für einen Freund auf, und vermittelt dann?
Glaube rab und webmi hatten das mal für mich gemacht gehabt.
Geht sowohl als auch. Kannst das als "in Auftrag für einen Freund" oder eben als eigenes Angebot machen. Gibst dann halt meine Paypal Adresse an und schickst mir die Adresse des Käufers. Du bekommst die positive Bewertung und ich mache das Zeug im Hintergrund.
Aber @Quarzer war gerade so nett und hat den ifi da mal für mich inseriert.

Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit, einen ZMF Bokeh mal probe zu Hören? Liest sich ja echt gut alles, aber blind 1,2k raushauen ist nicht ganz so cool :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh