Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist keine Abwechslung. Ist genauso ein heller und bassschwacher Schreihals.Hat hier von euch jemand Erfahrung mit dem Arya Organic? Bin am überlegen mir zu meinem 800S etwas Abwechslung zuzulegen
Was würdest du mir denn als Pendant zum 800S empfehlen? Der 800S macht mir bei Spielen schon ziemlich Spaß. Hatte auch mal diverse Audeze Kopfhörer, aber die fand ich einfach nicht so bequem was den Tragekomfort angeht.Ist keine Abwechslung. Ist genauso ein heller und bassschwacher Schreihals.
Für competitive Gaming ist der 800S auch so das Beste, was man kaufen kann, egal was man für Budget hat. Ich würde da also eher in Richtung ZMF oder Audeze schauenWas würdest du mir denn als Pendant zum 800S empfehlen? Der 800S macht mir bei Spielen schon ziemlich Spaß. Hatte auch mal diverse Audeze Kopfhörer, aber die fand ich einfach nicht so bequem was den Tragekomfort angeht.
Werde bei ZMF mal schauen, vielen DankFür competitive Gaming ist der 800S auch so das Beste, was man kaufen kann, egal was man für Budget hat. Ich würde da also eher in Richtung ZMF oder Audeze schauen
6,5k für den x8000???? Holy!!!
Lag bestimmt nur an dem 100.000€ MSB Stack.🤣jepp aber dieser Hörer ist was ganz besonderes, mir gefiel der auserordentlich gut, wenn da die finale Version steht, muss ich bei mir wohl mal aufräumen und ein paar Sachen verkaufen.
Danke, Du auch. 🙂
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lag bestimmt nur an dem 100.000€ MSB Stack.🤣
er klingt besser, zumindest die Prototypen die vor Ort waren, das finale Tuning war das aber noch nichtDen X8000 werde ich aber genauer verfolgen. Wenn der wirklich so arschbequem ist wie er scheint und dem D8KP soundseitig nahekommt, wäre das für mich wohl ein kleines Träumchen.
Warum registrierst du dich dort eigentlich nicht neu?Head-Fi
Habe ich schon mehrfach. Bin irgendwie im Marktplatz IP-gebannt oder sowas. Sind halt leider nur Kacklappen als Admins dort unterwegsWarum registrierst du dich dort eigentlich nicht neu?
Wie würde sich das denn überhaupt gestallten müssen?Da sich hier leider niemand erbarmt und meinen ifi Pro iCan Sig für mich ins Head-Fi stellt, habe ich mal eine Anfrage bei PA gemacht.
Glaube rab und webmi hatten das mal für mich gemacht gehabt.Wie würde sich das denn überhaupt gestallten müssen?
Man gibt das Angebot als für einen Freund auf, und vermittelt dann?
kommt drauf an wo du her kommst,meine Tür steht immer offen😉Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit, einen ZMF Bokeh mal probe zu Hören? Liest sich ja echt gut alles, aber blind 1,2k raushauen ist nicht ganz so cool
Wiesbadenkommt drauf an wo du her kommst,meine Tür steht immer offen😉
NiedersachsenWiesbaden