Wird das im Winter nicht kalt?…meine Tür steht immer offen😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird das im Winter nicht kalt?…meine Tür steht immer offen😉
Danke dir für das Angebot, aber das ist ein wenig weiter weg als mal eben Möglich :CNiedersachsen
ErlangenDanke dir für das Angebot, aber das ist ein wenig weiter weg als mal eben Möglich :C
Naja, eigentlich wollte ich durch den Verkauf vom ifi und Topping ja etwas Geld einspielen für die Mehrausgaben von Burson und Holo. Wenn ich das mit dem E3 nun mache, habe ich am Ende ja noch mehr Geld ausgegeben als ohnehin schonBei Head-Fi passiert leider auch nix. Ich vermute du müsstest dann auch ordentlich "runter" gehen. Also denke so für 1.200 - 1.300 bekommst erst Interesse, wenn es "schnell" gehen soll und dann musst du auch erstmal nen passenden gebrauchten E3 finden ich denke am Ende sparst du dann vlt 100 bis 200€, hast aber nen gebrauchten statt nem neuen E3. Finde das Angebot von PA sehr fair und würde ich wohl machen, wenn dir die 750€ nicht zu sehr drücken.
Hm, die Seite hatte ich gesehen, habs aber wohl zu schnell überscrollt. Danke.Bei Kitsune Hifi kannst du USB Treiber laden. (Erfahrung keine, nur Google)
Vielleicht hilft es, alle Treiber nochmal aktuell neu zu installieren. Bios Update/Windows Updates...vielleicht hilft das ja.Ich hab nen kleines Problem mit meiner Kette. Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Surface 5 Pro gegönnt, da mein HP X2 nicht mehr so recht wollte.
Jetzt kommt es aber hin und wieder zu Clipping, dass ich vorher nie hatte. Also kleine minimale Tonaussetzer. Das ist maximal störend. Muss ich vlt noch irgendwas in Win11 einstellen, damit das aufhört? Mit dem HP hatte ich das nie.
Ich mache mal hier weiter, da ich den Angebotsthread nicht vollspammen will.Wenn er doch nur schwarz wäre 😑
Japp, kann geschlossen werden. Beim schließen am besten Preis entfernen 😉Tu es! Soll ich den ifi dann wieder aus Head-Fi rausnehmen?
Brauchen tue ich auch nichts. Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf dieses Verkaufen, daher nehme ich jetzt einfach einen 2. KH. Das ist noch das, was am ehesten Sinn machtDie hatten mir für den HEK damals auch nen gutes Angebot gemacht. Ich brauche nur nichts...
Aber verkaufen macht echt keinen Spaß. Insgesamt 600 Views auf Kleinanzeigen, 800 im HeadFi und noch nicht eine Nachricht abseits davon, dass er so besser aussieht. ^^
Gute EntscheidungBrauchen tue ich auch nichts. Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf dieses Verkaufen, daher nehme ich jetzt einfach einen 2. KH. Das ist noch das, was am ehesten Sinn macht
Brauchen tue ich auch nichts. Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf dieses Verkaufen, daher nehme ich jetzt einfach einen 2. KH. Das ist noch das, was am ehesten Sinn macht
Hmm PA würde meinen Pro iCan Sig sogar für 1700€ in Zahlung nehmen.
Da haben wohl viele den PA Newsletter erhaltenDen iHA8 und iDAC8 finde ich auch extrem spannend
Hat sich einer schon mal mehr mit den Teilen beschäftigt? Wie sind denn da die allgemeinen Stimmen dazu?
In meinem Fall gar nichts. Der Gewinn wird über die Marge vom E3 gehen. Wie groß die ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber i.d.R. haben die Hersteller sehr viel Gewinnspanne, wenn sie zu UVP verkaufen, was ja recht üblich ist. Aber daran, wie stark man beim Händler vor Ort verhandeln kann, merkt man schnell, was da für Margen dran sein müssen.Da frage ich mich, was die an dem dann verdienen?
Pro iCAN Signature Retoure
Der iFi Pro iCAN Signature Röhren-Kopfhörerverstärker bietet genügend Leistung auch für hochohmige Kopfhörer und begeistert mit seiner authentischen, kraftvwww.projekt-akustik.de
Der "ifi Stack" war mal der Stack schlechthin, aber dieser Tage kräht leider kein Hahn mehr danach
Da haben wohl viele den PA Newsletter erhalten
Ich fand die iHA Serie ja schon immer schick. Ist halt schon cool, wenn ein Hersteller mehrere Geräte im Sortiment hat und die optisch so mega schick stacken.
Hab jetzt mal die Treiber aktualisiert bzw. so ne Bundle-Update-Datei von Microsoft gezogen und drübergebügelt.Vielleicht hilft es, alle Treiber nochmal aktuell neu zu installieren. Bios Update/Windows Updates...vielleicht hilft das ja.
Leider sind das in diesem Fall auch die "fake" iFi-Watt - also "Peak Watt". Real sind es ca. 5 Watt.echt erstaunlich, wie ifi da 14W aus dem kleinen Teil raus bekommt. Nicht das man das
Leider sind das in diesem Fall auch die "fake" iFi-Watt - also "Peak Watt". Real sind es ca. 5 Watt.