Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Regarding Hypsos:
If you have 1K which you don't know where to spend and you have the time to do about a hundred A/B tests, you might convince yourself that you may hear some tiny difference.
demnächst
erstmal reinhören dann werden wir sehen😉
Gute Besserung, ich hoffe, dass du schnell wieder fit bist!Ich kann eigentlich seit letzten Mittwoch keine Musik genießen, bin krank, Kehlkopfentzündung, die jetzt besser ist, aber nun sind meine Ohren irgendwie komplett zu... ein Jammer.
Gute Besserung!Dann drücke ich mal die Daumen, dass er dir nicht gefällt, ich helfe dann sicher weiter
Spaß beiseite, ich bin auf deine Eindrücke gespannt
Ich kann eigentlich seit letzten Mittwoch keine Musik genießen, bin krank, Kehlkopfentzündung, die jetzt besser ist, aber nun sind meine Ohren irgendwie komplett zu... ein Jammer.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass er dir nicht gefällt, ich helfe dann sicher weiter
Spaß beiseite, ich bin auf deine Eindrücke gespannt
Ich kann eigentlich seit letzten Mittwoch keine Musik genießen, bin krank, Kehlkopfentzündung, die jetzt besser ist, aber nun sind meine Ohren irgendwie komplett zu... ein Jammer.
Nein, ist die Version ohne Kabel. Mit Kabel hätte 369 EUR mehr gekostet, das ist schon ganz schön happisch. Ich finde zwar, dass die originalen DCA Kabel die besten Standardkabel am Markt sind, aber für den Preis bekommt man schon besseres. Habe sonst noch überlegt ob ich eins der 2 Rottmans Kabel von EKA kaufe und mit beilege. Oder ich packe mein originales 4,4mm Kabel vom Expanse bei.Sind da Kabel dabei?
Ich nehm' sie. Ich mag meine QK65 total, aber hätte lieber 75%. PAsst also perfekt. Pn.Hat jemand Lust, bei Mechas reinzuschnuppern? Hab ne neue QK75N E-White zum Schleuderpreis
ne ist nicht so ohne weiteres möglich, wäre mit einer USB Verlängerung ggf. möglich. Eine Station (DAC) wäre mir aber tatsächlich in dem Fall lieber.KannstDu kannst den DragonFlynichtauch am PC anschließen.?
Dein Cobalt ist ok. Ich würde den für diesen Einsatzzweck einfach nutzen. Ansonsten kannst du ja bei Amazon gerne einen Fiio K7 oder so bestellen und selber testen ob dieser für dich einen Mehrwert bietetne ist nicht so ohne weiteres möglich, wäre mit einer USB Verlängerung ggf. möglich. Eine Station (DAC) wäre mir aber tatsächlich in dem Fall lieber.
@Terr0rSandmann
ich hab bisher tatsächlich nur gezockt am PC und noch keine Musik oder so Konsumiert, daher ist mir da noch nix aufgefallen
Okay also geht die Tendenz zum DAC. Welcher wäre für die Kopfhörer denn "würdig" ?
Ich hatte den Edition xs. Mit dekoni Nuggets unter dem kopfband waren sie sehr bequem und passten mir, wo mir der Ananda auf kleinster Einstellung ein wenig zu groß war. Klanglich finde ich die XS vom P/L her top und würde eher dem eine Chance geben.Mal ne Frage an die Profis, lieber den Hifiman Edition XS oder Ananda Stealth?
Der Ananda ist wohl 4-5 Jahre länger am Markt und der XS somit neuer im Sinne
der Entwicklung und Martkeinführung.
Habe mir ein paar Videos angesehen und bin unschlüssig!