JackA
Urgestein
Ist ja wie im Kino hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir ist nicht mehr zu helfen....Außerdem war der beyer 100 euro günstiger als der suandra. Da sage ich eher ja zu dem beyer und das ist hierzulande nur ein angebot. Da sag ich nicht nein zum beyer.
Bei offen/halboffen und bequem muss ich automatisch an den Beyer DT880 denken.
Da gibts eigentlich nur eine Möglichkeit:
Kopfhörer: Philips SHP 9500 ~ 130€
Microfon Ketdirect/V-Moda Boommic 23€/29€
Soundkarte: Soundblaster X G5 ~ 100€
Dir ist nicht mehr zu helfen....
Ist auch einer den ich Im Auge habe..
Danke für den Vorschlag, wenn ich nicht falsch liege, ist der shp 9500 eher auf der Bassigeren Seite, was mir persönlich nicht so gefällt. Soweit ich weiß, ist der DT880 eher der neutralere gegenüber z.B. DT990 oder? bzw wie lässt es sich der unterschied einfach erklären? ^^ (Edition Modelle)
Falls es ein Beyer werden soll, muss eine Alternative zum Mic her, denke da zuerst an das Modmic, hab da aber angst, dass mir nach ein paar monaten schon das kabel bricht .. Eventuell lässt sich da was basteln? Oder vielleicht doch ein Tisch Mikrofon? (Samson Meteor oder sowas). Sind grad nur meine Gedanken ^^
warum? nur weil mir das empfohlene nicht gefallen hat? Beyer ist einfach perfekt für mich. findet euch damit langsam ab. Ich höre auch auf anderen was zu empfehlen wen sie fragen. wäre der Hifiman für 100 euro günstiger zu haben hätte ich Natürlich den genommen. Ich hab halt das genommen was für den Preis am besten zu haben ist und die meisten Reviews hatte. und das war der Beyer
Hab mich etwas in die Beyer Reihe verguckt..
Edit: Die Kopfhörer waren die Logitech G430, auf den Bildern erkenne ich aber keinen Unterschied am Stoff
Nö, der SHP9500 ist, anders als der Fidelio x2, kein bassbomber. Er bringt halt alles mit was du willst und ist dabei deutlich flexibler als die beyers .
Ich sehe gerade, der hat solche Atmungsaktiven Pads. Hatte schonmal Kopfhörer mit solchen Dinger, haben auf der Kopfhaut sehr gejuckt.
Edit: Die Kopfhörer waren die Logitech G430, auf den Bildern erkenne ich aber keinen Unterschied am Stoff
Kann es sein das du einfach nur strunzdumm bist ? Fällt dir da oben auf das du dich in einem Satz 2 x wiedersprichst. Steht das 92 eigentlich für das Geburtjahr ?
Selbst wenn 92 sein Geburtsjahr ist... Mit 26 Jahren sollte man doch wenigstens ein bisschen mehr Grips besitzen zumindest was das thema hier jetzt angeht. Er legt aber eine Ignoranz an den Tag und das bei einem unwissen, dass es nicht mehr feierlich ist. Und auch wenn Champloo hier wahrscheinlich mit das teuerste Equipment besitzt... Und? Er kann wenigstens auf eine historie an Geräten und kopfhörer zurück blicken und hat daher eben mehr know how.
Wenn man auf so jemanden dann schon nicht mehr hört... Auf wen dann? Csch92 ignoriert hier einfach alles und das nervt.