DuckDuckStop
Urgestein
Modi 3 + Magni 3 ist ne schöne homogene Kombination.
Kosten liegen bei ~ 250€.
Kosten liegen bei ~ 250€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ColinMacLaren: Das ist zu einem Teil m.M. auch den Aufnahmen geschuldet. Die Machinae ist halt besonders schlimm, anstrengend, eijaieiei. Das merk ich auch am Mobius. Der La culpa Kram ist nicht mehr ganz so schlimm, aber immernoch, einfach eine typisch übersteuerte Pop Aufnahme. Die alte Klassik live Aufnahme über Youtube klingt einfach genau so, etwas schlechte Qualität, aber klingt nach Violine und nicht anstrengend. Just my 2c. :>
Ich suche eine AMP/DAC Kombi für meinen hoffentlich bald kommenden LCD-GX. Habe den Aune X1S und Topping Geräte aus der Auswahl genommen wegen der hohen Ausgangsimpedanz von 10ohm im Vergleich zu den 20ohm des KH. Der AMP soll ja möglichst unter 1/8 liegen. Was haltet ihr von der Schiit Kombi? Kann man doch nehmen, oder spricht von eurer Seite was dagegen was ich nicht beachte, Verbesserungen? Schiit Magni 3 & Schiit Wyrdl
Momentan mache ich es so, trotzdem widerstrebt es mir da irgendwie
Ich suche eine AMP/DAC Kombi für meinen hoffentlich bald kommenden LCD-GX.
hat da wer Erfahrung mit Ali oder Shenzhen Audio direkt?
Der Burson Play hat eine "Output impedance Head Amp: 8 Ohm" und passt daher nicht zu meinem zukünftigen Hörer, welcher 20 Ohm hat. Laut hier beispielsw.: NwAvGuy: Headphone Amp Impedance wäre der für KH ab 64 Ohm geeignet.
600 Ohm ist doch auch gut. Ich habe geschrieben ab 64 Ohm, weil 8 x 8 = 64. Empfehle den Link zu lesen.Verstehe ich nicht so ganz. Mein T90 hat 600Ohm und läuft perfekt am Play.
Welchen Treiber hast du installiert? Den von der Burson Seite konnte ich nicht installieren, weshalb ich den Windows Treiber nutze.Bei meinem Burson Play gibt es einen Treiber, der aber mit der Windowseinstellung harmoniert. Ich habe 96KHz bei 24Bit laufen und regel die Lautstärke grundsätzlich über den Podi vom Play. Den Burson Play gibts übrigens mit Fernbedienung
Welchen Treiber hast du installiert? Den von der Burson Seite konnte ich nicht installieren, weshalb ich den Windows Treiber nutze.
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
Anhang anzeigen 477632
Ich meine den gelb markierten installiert zu haben, da ich bei mir der erste keine Auswirkungen hatte. Ich denke das ist völlig egal, weil dieser Treiber eh die Daten von Windows (Bitrate) übernimmt. Ich gucke spätestens morgen früh nochmal nach und gebe Rückmeldung
Das dürfte helfen: New: Burson Audio Play Amp/DAC (2W@16Ohm) (op-amp rollers dream) | Page 34 | Headphone Reviews and Discussion - Head-Fi.org