G
GuruSMI
Guest
Wie gesagt. Man kann sich sein Verhalten auch schön reden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da mich das Thema geschlossene Hörer nicht loslässt hab ich grade einen Spontankauf getätigt: ein Focal Elegia ist unterwegs zu mir. Wird allerdings vermutlich etwas dauern bis er ankommt. Bei 55% vom deutschen Neupreis konnte ich allerdings nicht widerstehen.
Hoffentlich bekommen die Moralapostel keine Schnappatmung.
Wieso ein Geschlossener? Hast du ihn neu gekauft?
Ein geschlossener weil ich ja noch was suche was ich tendenziell auch im Büro nutzen kann. Das war damals ja auch Motivation für den Kauf des Meze. Und ja, ist Neuware von einem Händler aus Frankreich.
Klingt nach einem Plan Na dann viel Spaß und Erfolg. Und dann natürlich gerne berichten
Wie ich das leiden kann, wenn man sich tausend Teile zum testen bestellt... geh gefälligst irgendwo probehören oder bist du aus irgendeinem Grund nicht mobil? Dann versteh ich es noch.
Er verkauft noch nen neuen Focal Utopia für 2490€. Der Elegia war der letzte. Aber generell sind die Preise in FR für Focal Hörer wohl niedriger als hier. Focal Elear -> 580€. Focal Clear -> 990€.
Focal kommt aus Frankreich.
Das ist mir schon bewußt. Nur hab ich nicht erwartet das bei einem Focal Clear z.B. 500€ Preisunterschied bestehen.
Das ist mir schon bewußt. Nur hab ich nicht erwartet das bei einem Focal Clear z.B. 500€ Preisunterschied bestehen.
Kosten für Retouren sind von den Händlern eingepreist und es ist jedermanns recht einen Artikel zu bestellen und zu retournieren.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
er sagt und auch Mark von Miniklangwunder das alles ab 1000€ aufwärts alles sehr ähnlich klingt und man kaum Unterschiede Hört.
Wenn du die Dinge extrem siehst, also extrem argumentiert, antworte auch ich extrem: Also nein.
Auch interessant, dass die 1W vom Aune nicht ausreichen.
Ananda Spec - Quelle
Nom. power rating: not specified (assumed 1W)
Max. voltage: 5 Vrms (assumed 1W)
Max. current: 200 mA (assumed 1W)
Max. S.P.L. 130dB (assumed 1W)
Der angegebene Kennschalldruckpegel bezieht sich nicht auf 1 m Entfernung sondern ist wahrscheinlich mit einem künstlichen Ohr oder Kunstkopf gemessen.EDIT: Das ist bei einem Meter Entfernung gemessen, direkt am Ohr theoretisch viel lauter. Allerdings erscheinen mir die Werte zu hoch.