Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist für mich Grado: https://abload.de/image.php?img=d0f34e03-2142149_6012wqkau.jpg
Audio Technica hat ja ein sehr großes Line up, mit sehr imo auch großen Unterschieden was Abstimmung und Qualität anbelangt.Wo wir uns gerade über für Europa so gesehen Exoten unterhalten, aber kennt jemand von euch zufällig die KH von Audio-Technica und kann ggf. berichten, wie die so klingen? Die sind mir gerade wieder eingefallen, meine, die sahen (sehen) immer recht ästhetisch aus, aber, wie bei Grado und Ultrasone, auch immer eher unter dem Radar laufend...
Die Treiber sind bei vielen Grados gleich und du kannst schon sehr viel mit den unterschiedlichen Pads machen. Viele tauschen auch die Cups aus und passen so den Klang noch weiter an. Die Prestige Serie ist unfassbar gut, aber die Statements sind nochmal eine andere Hausnummer. Das tolle ist aber, dass du den Grado Sound schon bei den "kleinen" Modellen perfekt genießen kannst.
Clear, wenn Bass mit punch gewünscht
Arya eher für Jazz, Klassik, Vocal, hat nur minimal Bass, keine besondere Definition
HD800s nur mit EQ brauchbar, gute Alternative zum Arya
LCD-X nur mit EQ brauchbar, gute Alternative zum Clear
Sehr intimer Sound: Clear oder LCD-X, weite Stage Arya oder HD800s. Und je nach dem, ob du dynamischen oder planar Bass willst den Einen oder den Anderen.
Ja mach mal.Nun denn, dann sollte ich eventuell doch mal einen Hörer von Focal ausprobieren!
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?Ja mach mal.
Taugt der Avantone Planar was oder braucht man darüber gar nicht erst weiter nachzudenken?
Du hast doch den Empy verkauft, schwimmst Du nicht in Geld?Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Mir geht es eher darum, dass er 1500€ einfach nicht Wert ist - da muss ich halt warten, bis irgendwo ein gutes Angebot kommt.Du hast doch den Empy verkauft, schwimmst Du nicht in Geld?
Auf eBay Kleinanzeigen ist doch die ganze Zeit ein MG fürn tausi drin.
Wie weit musst du beim Aeon aufdrehen? Ich war auf High Gain bei ungefähr 2 Uhr!
Jetzt isser wech und zum Glück der Ateur, den er angeboten hat auch.Auf eBay Kleinanzeigen ist doch die ganze Zeit ein MG fürn tausi drin.
Oh Terror hat wieder mehr als zwei Bier getrunken...Jetzt isser wech und zum Glück der Ateur, den er angeboten hat auch.