So ein LCD-4 würde mir auch noch reinlaufen, aber leider nur noch used zu haben und dann wieder mit dem Bauchschmerz das es iwann vermutlich schwierig wird mit Ersatzteilen.Und der LCD4 bringt das Holografische noch mal auf ein "next Level"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein LCD-4 würde mir auch noch reinlaufen, aber leider nur noch used zu haben und dann wieder mit dem Bauchschmerz das es iwann vermutlich schwierig wird mit Ersatzteilen.Und der LCD4 bringt das Holografische noch mal auf ein "next Level"
Von vielen Berichten weiß ich, dass Hifiman im Falle eines defektes gerne mal den ganzen Hörer gegen einen neuen Tauscht, das finde ich soweit schon mal gut.Am meisten macht mir aktuell nur noch die latente EOL Thematik bei dem Ding Sorgen. Was passiert wenn es den Hörer nicht mehr neu gibt, aber an meinem HEK V2 ein Defekt auftritt? Mein Vertrauen in Hifiman geht was Service und Ersatzteilverfügbarkeit angeht gen null! Warum? Ich arbeite selber für eine China Bude und da herrscht ein ganz anderes Verständnis zu Service etc.! Es zählt nur das jetzt und hier und der heutige Umsatz. Mein Kollege aus China hat versucht mir ein Ersatzkopfband zu beschaffen. Wollen Sie nicht rausrücken aber ich könnte den Hörer einschicken und man würde es für umgerechnet 20 Euro tauschen. Mein Angebot gerne das doppelte nur für das Ersatzteil zu zahlen wurde abgelehnt. Also dann kein Kopfband auf Halde....
Das wird schwierig, und ist auch nicht der beste Rat.In den Kopfhörerladen in Amsterdam wollte ich im September. Dann ist es aber wegen schlechtem Wetter in NL in den Süden gegangen. Mein Paketbote hatte mir dringend geraten einen Laden aufzusuchen wo ich ALLE Kopfhörer testen kann die ich in Betracht ziehe und nicht ständig irgendwo etwas zu bestellen.
So ein LCD-4 würde mir auch noch reinlaufen, aber leider nur noch used zu haben und dann wieder mit dem Bauchschmerz das es iwann vermutlich schwierig wird mit Ersatzteilen.
<<--- Mein Nickname habe ich seit ich 14 bin und kommt nicht von ungefähr Aber gerade seit ich Vater bin, komplett trocken außer vlt mal 3 Radler im Jahr oder mal ne Weinbrandpraline oder Glas Rotwein zu Weihnachten.
Das sah gerade während des Studiums mal gaaaaaaaaaaaaaanz anders aus.
Alles Schrott. Das günstigste, brauchbare Kabel wurde hier schon gepostet und kostet 50€. Ablet und Co solltest du meidenSuche gerade nach ein schönerem kabel für meine sundaras die nicht umbedingt teuer sein müssen. Welche marke würdet ihr bevorzugen? Suche gerade bei amazon
ah danke, könntest du mir diese verlinken? wäre echt nettAlles Schrott. Das günstigste, brauchbare Kabel wurde hier schon gepostet und kostet 50€. Ablet und Co solltest du meiden
dennoch lege ich jetzt den Grundstein, dass meiner Tochter an nichts fehlt und ich hoffentlich mit 50 oder 55 in Rente kann. Da zählt jeder Groschen. hm.... Warum ist nicht einfach der Arya V3 topnotch of Hifiman? Das würde vieles leichter machen.
1. gleichJaja, ich nerve, aber nochmal 2 Fragen:
1. Ist der HEK auf dem Kopf anders oder sind die beiden von der Bequemlichkeit recht gleich?
2. Hat jemand Erfahrung mit Hifiman Open Box Hörern? Sind die wirklich wie neu?
Danke 😂
Doch, eigentlich schon. Bei mir in der originalen Verpackung. Nur der Erste war im Pappkarton, da wiesen sie mich aber explizit drauf hin, dass sie keinen OpenBox mehr im EU Lager haben, nur einen den sie für Upgradeprogramme nehmen, aber der kommt nur in einer Umverpackung. Das war also ok und ich bestellte dennoch.Aber nicht immer in der Original Holz Verpackungen. Meiner war im Pappkarton.
Ansonsten aber neu.
Ja so einer war meiner ja auch.
P.S. Falls jemand sein Holzkiste loswerden möchte…..
Schick sieht das sicher aus. Aber ich kann mir bei einem SS KHV für 3k+ nicht vorstellen, was der so viel besser machen sollHolo Audio hat es endlich fertig gebracht, einen KHV rauszubringen - DAS wäre wohl det Stack schlechthin
HoloAudio – Bliss Headphone Pre Amplifier - Level 1 • Magna Hifi
HoloAudio Bliss LEVEL 1 headphone amplifier. Enough power for any headphone and delivering intoxicating sound signature that HoloAudio is known for.magnahifi.com
Aber ich kann mir bei einem SS KHV für 3k+ nicht vorstellen, was der so viel besser machen soll
Es gab tatsächlich einen kleinen Headphone Amp von denen:Aber ich fand den Holo Audio DAC schon immer am schönsten, aber es gab ja bis Dato keinen KHV dazu.
Ich tendiere immer stärker zum zuschlagen. Bis Freitag ist ja nicht mehr langHi there,
Yes, you will get the wooden Box.
Please kindly note the open box versions are usually used for review, photo shooting, or simply unboxed by customs for inspection. They are in mint condition and in perfect working order and will also come with all the accessories and standard manufacturer's warranty.
Thank you for your interest and support in HIFIMAN.
Have a nice day!
Best regards,