Für den Kontrast einfach nen Rockna Wavelight ordern.Muss ich solch "TOTL DAC" nun doch noch ausprobieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Kontrast einfach nen Rockna Wavelight ordern.Muss ich solch "TOTL DAC" nun doch noch ausprobieren?
Gerade Du kennst mich, schliesslich warst Du ja schon bei mir und weisst wie ich an meinem RME fest gehalten habe, bis aufs letzte Blut. Genau darum habe ich auch einen etwas weiteren Schritt gemacht und wollte mich davon mit dem Spring 3 KTE selbst überzeugen, das soll hier auch kein TOTL Geschwafel sein, wie sagst Du selbst immer so schön, jedem das seineAlter, macht mich nicht so fertig. Muss ich solch "TOTL DAC" nun doch noch ausprobieren? Das fehlt mir in der Tat halt auch noch. Aber i.d.R. skaliert das noch oben halt immer schlechter, daher dachte ich mir, dass das halt nichts bringt, wenn ich im unteren und mittleren Bereich schon fast keine Unterschiede höre.
kannst Du, meine neue Referenz und ich glaub die von Domiji auch, ist das neue Album von Angelo Kelly-Grace, das strotzt nur so von Dynamic, da es komplett analog aufgenommen wurde.Gehört wird Avi Kaplan mit Change On The Rise. Also vermutlich eher eine Richtung die R2R liegen sollte?
Kelly Family? Oh man, die Kinder die das gehört haben, habe ich früher aufm Schulhof geknechtet 🙊 😂kannst Du, meine neue Referenz und ich glaub die von Domiji auch, ist das neue Album von Angelo Kelly-Grace, das strotzt nur so von Dynamic, da es komplett analog aufgenommen wurde.
das ist nicht Kelly Family, Angelo singt da alte irische Lieder mit Band zusammen, geht ja aber auch garnicht darum wer da was singt, sondern die Aufnahme, kann man auch sehr gut für KH Tests verwendenKelly Family? Oh man, die Kinder die das gehört haben, habe ich früher aufm Schulhof geknechtet 🙊 😂
weil es Dir dann zeigt, das evtl. Dein Kopfhörer mehr kann als nur die von Dir gewohnten Genres an Musik, oder eben auch nicht.Ich verstehe immer nicht, warum man KH mit Musik testen sollte, die man sonst nicht hört. Ist mir ja im Zweifelsfalle egal, ob Angelo von und zu Kelly-Grace dann besser klingt, wenn es meine Lieblingsmusik nicht tut.
Das stimmt. Mit gehts aber gerade nur darum, wo R2R seine Stärken mehr zeigt. Wäre für mich dann kein Kaufgrund, wiel ich die Musik dann später zu selten höre, aber ich will gerade einfach nur testen, ohne KaufinteresseIch verstehe immer nicht, warum man KH mit Musik testen sollte, die man sonst nicht hört. Ist mir ja im Zweifelsfalle egal, ob Angelo von und zu Kelly-Grace dann besser klingt, wenn es meine Lieblingsmusik nicht tut. Wenn das zufälligerweise dreckiger Garagen Rock ist, der wie aus der Blechtonne klingt, sei's drum.
das kann ich gern machen.@KlaraKlang
Mich würde es wirklich freuen, wenn du dann mal deine Meinung zu R28 vs. Holo schreibst.
Im Head-Fi hält es sich in der Waage, das Audio-GD „wärmer“ und Holo Audio „neutraler“ ist, und umgekehrt.
Denafrips rangiert zur Zeit eher am Rande, wobei mich der Pontus auch extremst reizen würde.
Ein Jammer, das die Geräte in DE keinen Markt haben, importieren ist halt immer so eine Sache.
fair enoughDas stimmt. Mit gehts aber gerade nur darum, wo R2R seine Stärken mehr zeigt. Wäre für mich dann kein Kaufgrund, wiel ich die Musik dann später zu selten höre, aber ich will gerade einfach nur testen, ohne Kaufinteresse
Und man spart sich auch noch den KH-Ständer👌Der neue Hifiman EF600 hätte ja auch nen R2R DAC. 🤔
Gerade dann wäre es aber Ideal gar keinen Dac zu verwenden und auf Vinyl zurück zugreifen 😉kannst Du, meine neue Referenz und ich glaub die von Domiji auch, ist das neue Album von Angelo Kelly-Grace, das strotzt nur so von Dynamic, da es komplett analog aufgenommen wurde.
Meine ist ist das heute erschiene Album Memento Mori. Die übereinander geschichteten analogen Synth Klangteppiche und die ganzen kleinen Soundetails inkl. Gitarren sauber herauszuarbeiten, stellt jeden Amp und jeden KH vor eine Herausforderung (wie so häufig bei Mode Songs). Marta Salogni als Meisterin der Tape Loops (ja, gute alte analoge Tapes) hat hier beim Sound gemeinsam mit dem Produzenten James Ford und natürlich den Herren Gahan und Gore ganze Arbeit geleistet.meine neue Referenz und ich glaub die von Domiji auch, ist das neue Album von Angelo Kelly-Grace, das strotzt nur so von Dynamic
Sind das Gustard H16 und X16? Bist du zufrieden damit?
Ja genau. Ich hab die Kombi mittlerweile schon fast 2 Jahre. ^^ Keinerlei Probleme.Sind das Gustard H16 und X16? Bist du zufrieden damit?
Bei den Gustards muss man nur wissen, dass sowohl beim Amp als auch beim DAC immer alle Outputs gleichzeitig aktiv sind. Das kann abhängig vom Vorhaben dann von Vor- oder Nachteil sein.