🤮
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hatte es schon einmal aber hab’s damals wieder abgegeben, der Dongel machte Probleme. Hoffe diesmal ist der einwandfrei.Und wie ist der erste Eindruck?
Muss sagen, dass ich mit dem D8k nicht mehr wirklich zufrieden bin, seitdem ich den WANDLA an dem Setup dran hatte 😅
Mir schwirren schon wieder Flausen durch den Kopf
Uhh ... ich glaube Chord lässt sich noch halbwegs gut verkaufen, glaube aber der HA500H wird wieder zäh. Wünsche dir aber viel Erfolg.Da mich der T+A DAC 8 DSD am LS Setup so krass begeistert, denke ich könnte sich ein DAC 200 am Desktop Setup sehr gut machen
Der könnte zumindest den Qutest und HA500H ersetzen… Bleiben halt trotzdem ~4k€ (bei Neukauf) als Differenz übrig
Ahsoooo.... ich dachte du willst den D8KP ersetzen
Uhh ... ich glaube Chord lässt sich noch halbwegs gut verkaufen, glaube aber der HA500H wird wieder zäh. Wünsche dir aber viel Erfolg.
Genau das ist i.d.R. aber das Problem. Alles was nicht so sehr "Mainstream" ist, geht oft schwer weg, weil danach nicht wirklich gesucht wird. Wenn du das aber schon beobachtet hast und in dem Fall wohl nicht so ist, um so besser. Aber das ist zum mind. meine Erfahrung.Danke. Der HA500H ist recht selten auf dem Gebrauchtmarkt vertreten. Beobachte das schon länger. Und wenn mal einer auftaucht auch relativ zügig wieder weg. Qutest's hingegen gibts wie Sand am Meer.
Thomann hat den Versand der Maxwell auch verschoben. Ist kaum noch möglich einen zu bekommen. Habe jetzt auch den letzten von PA ergattern können. Zwar etwas teurer wegen xbox Quatsch, aber mit Newsletter gings.
Bin echt gespannt wie der klingt.
Naja, offen mit geschlossenen zu vergleichen ist auch nicht ganz fair. Vorallem wenn du ihn mit in meinen Augen eher hellerem Sennheiser vergleicht und dir diese Abstimmung gefällt. Da sinkt fast jedes geschlossene System ab.Hab mir Anfang des Jahres einen geholt und bin zufrieden mit dem Handling, finde den Klang aber nicht sehr überzeugend. Klingt für mich flach und die „Bühne ist weit weg“. Kenne zwar kein Besseres Gesamtpaket, aber bevorzuge den Klang meiner Sennheiser 660S.
Hier sind nur kleine Teufelchen unterwegs.....Der Verkäufer ist absolut zu empfehlen. Dirk ist ein feiner Kerl
Vergiss nicht, dass es noch den May gibt
@Louisiana
mal ganz ehrlich Hand auf Herz. Wie viel Prozent "Verbesserung" wird das Holo Deck bringen? Ich gönne es dir absolut vom Herzen und kann verstehen, dass man das Optimum einfach haben möchte. Mich interessiert nur ein wenig der Aufpreis zum Ergebnis.