Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Ich bin seit einigen Wochen nicht mehr so aktiv hier, aber ich habe weder hier noch im Nachbarforum etwas zu Deiner E3 Erfahrung gefunden. Nicht so toll, wenn Du Terr0r eher zum Verkauf rätst? Ofer hast du Ihn etwa schon wieder verkauft? Ich liebäugele ja noch immer mir einem DanClark (sofern der Tinnitus sich endlich wieder etwas beruhigt). Der E3 hätte mich schon interessiert…..
Joh, bin noch einen Höreindruck schuldig. Komme aktuell wenig zum Hören und wollte immer noch etwas warten.
Aber grober Gesamteindruck ist schon, dass er bleibt.
Also Terror rate ich nicht zum Verkauf, dass war sein Plan von Anfang an. Ist kompliziert, um es zu verstehen, muss man dafür regelmäßig hier lesen.
Das hast du sehr diplomatisch ausgedrückt 😂
Aber ich muss echt auf die Bremse treten. Habe in der letzten Wochen/Monaten Hobbykrempel im Wert eines kleinen Neuwagens gekauft. Irgendwann muss man auch mal vernünftig bleiben. Und der E3 reizt mich zwar schon, aber ich hatte mehrere Versuche mit 2 KHs und am Ende eh immer nur mit einem gehört. Aktuell habe ich auch den Caldera hier. Ja, klasse Hörer und ich mag den auch und würde ihn auch weiterempfehlen, aber dennoch bekommt aktuell nur der Expanse Spielzeit, weil er für mich einfach perfekt ist.
Daher steht der Entschluss, dass ich den neuen E3, welchen ich eingeschweißt / originalverpackt lasse, zum Schnapper weiter verkaufe. 1799€ ohne Kabel, 1899€ mit originalen 4,4mm DCA Kabel oder 4,4mm Rottmann Kabel. Rechnung gebe ich mit.